Schuldeneintreiber auf reiner Erfolgsbasis - gibt es das tatsachlich?
INKASSO-DIREKT versteht sich nicht als "normales" Inkassobüro, welches Mahnschreiben verschickt, Telefoninkasso betreibt und eventuell noch einen harmlosen Aussendienstmitarbeiter vorbeischickt. Dies können die zwar auch. Aber eben noch mehr ... ein Spezialist für Problemfälle.
Für ihre Klientel wird dieses "Geldrückführungsunternehmen" ausschliesslich auf Erfolgsbasis tätig.
Diesem Thema wird, meine ich jedenfalls, einfach zuwenig Beachtung geschenkt. Wer hat keine Aussenstände? Auch in diesem Forum werden "Kapitalanlagen" angeboten. Angelegt oder investiert ist schnell, keine Frage - nur, wer steht mir bei, wenn ich "geleimt" werde? Muss ich da wirklich noch einmal in Vorkasse treten, um an mein Geld zu kommen?
Bitte teilt mir Eure Erfahrungen mit Inkassofirmen mit.
|
| |
|
:: aarburg
:: Beiträge 1:: 1.90 Talkpoints |
|
|
|
|
| |
| |
| |
|
Ehrlich gesagt versteh ich deinen Beitrag nicht so richtig, es interessiert mich aber. Also dieses Inkassobüro ist eigentlich keines, sondern verschickt diese Mahnung und diese Mitarbeiter nur im Auftrag eines Gläubigers, hab ich das richtig verstanden? Wohl in erster Linie um abzuschrecken und den Schuldner zum Zahlen zu bringen.
Keine Ahnung wie das rechtlich aussieht, aber im Prinzip kann da jetzt kein Prolem drin entdecken, sofern die Person jemandem eben WIRKLICH Geld schuldet.
|
| |
:: Sippschaft
:: Beiträge 7605:: 172.90 Talkpoints ::  |
|
|
| |
| |
| |
|