Videoclips auf putpat.tv

vom 20.10.2010, 14:02 Uhr

Ich habe einen neuen Fernseher von Samsung, dieser hat einen Internetzugang und über diesen kann man auf ein Menü von Samsung zugreifen. Dort kann man über das Internet auf verschiedene Apps gehen, die dort auf dem Fernseher aufgespielt sind. Eines der Apps heißt putpat und zeigt Videoclips auf dem Fernseher, die aber nicht über einen Fernsehsender abgerufen werden, sondern eben über das Internet.

Von der Qualität der Videos angetan, habe ich dann im Internet nach putpat.tv gegoogelt und bin fündig geworden. Es gibt im Internet eine Seite, auf der man sich anmelden kann. Die Seite putpat.tv zeigt permanent Videoclips und ich kann sie nur empfehlen. Sie kostet nichts und man kann, sobald man angemeldet ist, dort Videoclips anschauen. Außerdem kann man ein eigenes Profil erstellen, in dem steht, welche Musik man besonders gerne hört und dementsprechend werden dann auch die Videoclips ausgesucht. Dabei kann man dann einzelne Genres wie Deutsch, Rock oder Pop wählen, genauso wie einzelne Künstler auswählen. Die einzelnen Clips kann man dann noch sperren, falls sie nicht gefallen und man sie nicht wieder sehen möchte oder sie favorisieren, für den Fall, dass ein Lieblingsclip dabei ist.

Ich halte die Seite für sehr gelungen, besonders, weil sie umsonst ist und man dort auch schon die neuesten Videoclips zu sehen bekommt. Zudem ist sind die Möglichkeiten, sein Musikgeschmack im Profil einzustellen, wirklich zahlreich und gut gelungen. Die Seite scheint es noch nicht so lange zu geben. Ich hoffe, sie wird sich durchsetzen und nicht gleich wieder verschwinden.

» urilemmi » Beiträge: 2266 » Talkpoints: 28,39 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Zurück zu Computer & Internet

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^