vom 10.02.2008
Talkteria: Interneträtsel "not pr0n"
zu twitter Link in delicious speichern

Interneträtsel "not pr0n"

Forum: Computer & Internet

Seite 1, 2   
Ich kenn so ein Ähnliches, das hab ich damals bis zum Schluss geschafft.
Bei dem hab ichs grad bis zur 5 oder so gemacht, aber hab grad keine Lust auf sowas..
Obwohl ich da doch 2,3 Lösungen ergoogelt habe, da wär ich auch nie auf die Lösungen gekommen.

Das Todesquiz

evril :: evril :: Beiträge 50:: 10.88 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Grüße

Also ich habe das gestern auch mal ausprobiert, das ist echt verdammt knifflig, ich bin bis zur Stufe 9 gekommen, und das hat auch nur mit den Hilfen aus dem Forum dort geklappt. Danach hatte ich dann nicht mehr soviel Lust, zumal das immer kniffliger wird.
Sicher eine ganz nette Idee, für Leute mit viel Langeweile.

Grüße Broggi

Broggi :: Broggi :: Beiträge 32:: 9.06 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Das ist wirklich eines der schwersten Rätsel, die ich kenne. Ein Freund hat mir das mal vor Jahren gezeigt und ich habe mich eine ganze Weile daran versucht. Leider bin ich nicht wirklich weit gekommen und habe dann irgendwann aufgegeben.

Wer das wirklich allein bis zum Ende lösen kann, hat meinen vollsten Respekt.
Aber wie auch schon geschrieben wurde, muss man wirklich jede Menge Lange Weile haben, um da ewig dran zu sitzen und alles zu lösen.

Grooovegirl :: Grooovegirl :: Beiträge 3440:: 21.45 Talkpoints :: Auszeichnung für 3000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ja das ist ja jetzt schon ewig her, dass ich das mal gemacht hab.
Ist aber wirklich nicht schlecht, muss man aber viel Zeit investieren und das war es mir dann nicht wert
Muessen aber wirklich ein paar verdammt kluge Koepfe sich ausgedacht haben.

:: heiny :: Beiträge 97:: 0.00 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

hab es mal ausprobiert und finde es auch richtig knifflig. Für mich sind solche Sachen nichts. Ich habe nicht den Nerv dazu mich stundenlang mit solchen Rätseln zu beschäftigen. da hab ich doch viel besseres vor.

Aber es ist echt eine Tolle Sache für die die eh gerade nichts zu tun haben und sich langweilen

MrRich :: MrRich :: Beiträge 355:: 1.92 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Servus!

Solche Spiele gibt es echt sooooo viele und vorallem in 1000 Variationen, dass ich mir diese nicht mehr ansehen kann. Hab mal vor paar Monaten ein ähnliches Spiel namens Enigma gespielt, da ging es aber nicht nur um dieselbe Thematik, sondern um Erforschung von Wissen. Leider habe ich den Link verloren, nachdem ich einen Festplattencrash hatte. Werde mich dann, sobald ich etwas Zeit habe, auf die Suche gehen, aber von solchen Spiele halte ich nichts, da der Quellode weiterhilft

Hochachtungsvoll - Näugelchen
Cheerio!

Näugelchen :: Näugelchen :: Beiträge 1367:: -0.41 Talkpoints :: Auszeichnung für 1000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ich bin auch nicht besonders weit gekommen, da ich mich auch nicht in die Denkweise der Spiele-Erfinder versetzen kann. Und mir hat auch das Rätsel mir agent w besser gefallen.
Lg jenna

Jenna :: Jenna :: Beiträge 1269:: 0.48 Talkpoints :: Auszeichnung für 1000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 2 von 2 Seite 1, 2 

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche