|
Danke für die Suche. Prinzipiell hast du schon recht, dass langärmelige T-Shirts oder kleine Jäckchen sehr nett wären, aber die wären wohl auch wieder ein wenig teurer und ich muss ein wenig auf mein Budget achten. Die Größe der T-Shirts habe ich eher für nächsten Sommer berechnet. Wobei wir es eigentlich alle vier so handhaben, dass die Kleinen ein langärmeliges einfärbiges T-Shirt anziehen und darüber dann ein kurzärmeliges T-Shirt. So können sie es dann sowohl im Sommer als auch im Winter tragen. Es macht ja nichts, wenn ein T-Shirt vorerst einmal noch etwas zu groß ist.
Die T-Shirts von Fruit of the Loom kenne ich prinzipiell und der Preis ist natürlich top. Die Versandkosten stören mich da noch ein wenig. Ich meine mich nämlich erinnern zu können, dass es auch immer wieder Bastelgeschäfte oder dergleichen gibt, die eben solche einfärbigen T-Shirts zum Bemalen oder eben Bedrucken anbieten und das auch in etwa um zwei Euro pro Stück. Leider finde ich die Seite nicht mehr, es ist nämlich schon eine Zeit lang her, dass ich danach gesucht habe.
Dein gefundenes Angebot finde ich sehr gut, allerdings hoffe ich weiterhin eventuell noch auf eine österreichische Variante mit geringeren Versandkosten. Vielleicht weiß aber auch jemand, wo es solche T-Shirts derzeit als Ausverkauf oder dergleichen zu kaufen gibt? Wenn ich es konkret weiß, kann ich zu dem jeweiligen Geschäft auch hinfahren, nur C&A, H&M oder dergleichen sind alle etwas zu weit von mir entfernt um auf gut Glück einfach so hinzufahren.
|