Billige einfarbige Kinder T-Shirts gesucht

vom 03.10.2010, 16:00 Uhr

Ich bin derzeit dabei, ein paar Weihnachtsgeschenke zu machen. Ich gehe mit meinem Sohn regelmäßig zu einem Babytreffen mit drei weiteren Kindern in seinem Alter (knappe 2 Jahre). Im Sommer haben wir es geschafft, alle vier gleichzeitig in eine blühende Wiese zu setzen und davon ein Foto zu machen. Das Foto ist wirklich total süß geworden und wir sind uns auch alle ganz stolz darauf, dass uns das Foto gelungen ist. War nämlich gar nicht einfach 4 zappelnde eineinhalbjährige gemeinsam auf ein Foto zu bringen. :lol:

Nun möchte ich zu Weihnachten den Kleinen ein T-Shirt mit diesem Foto machen. Ich weiß, dass man sowas auch in einer Druckerei machen kann, aber es soll nur eine kleine Aufmerksamkeit sein. Außerdem habe ich beim Hofer / Aldi vor einiger Zeit vergünstigt so Transferfolien für T-Shirts bekommen. Deswegen würde ich es gerne selber machen. Jetzt bin ich auf der Suche nach billigen einfarbigen Kinder T-Shirts. Die T-Shirts sollten im Idealfall weiß oder in Pastelltönen sein, weil sonst sieht man unter Umständen das Foto nicht so gut. Ich bräuchte eben 4 Stück. Wenn eine 4er Packung billiger kommt, nehme ich auch eine Größe, aber wenn der Einzelpreis auch schon stimmen sollte, dann wären mir zwei verschiedene Größen lieber. Zwei Kinder sind nämlich eher klein und zierlich und zwei normal bis etwas größer. So bräuchte ich demnach T-Shirts in der Größe 92 oder 98.

In umliegenden Geschäften habe ich schon nachgesehen, aber da sind T-Shirts derzeit wegen der Jahreszeit eher rar. Bei Amazon habe ich auch schon nachgeschaut, aber auch da bin ich nicht so wirklich fündig geworden, zumindest nicht mit kostenlosem Versand. Das wäre nämlich auch sehr praktisch, weil meistens wird aus Deutschland geliefert und das zahlt sich bei vier T-Shirts dann wohl nicht wirklich aus, wenn ich dann 10 Euro Versand oder dergleichen bezahlen müsste. Ein Versand nach Österreich sollte also im Idealfall gratis oder zumindest billig sein.

Benutzeravatar

» tournesol » Beiträge: 7749 » Talkpoints: 66,19 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Vorweg ist ja eine niedliche Idee, nur finde ich T- Shirts kann man halt nur im Sommer oder nur drunter tragen. Finde ich irgendwie immer doof. Nur als Idee am Rande, vielleicht wirst du da auch preislich fündig, wie wäre es mit Sweatshirt Jäckchen? So welche mit Kapuze? Auch Shirts mit langen Armen finde ich an sich passend.

Zu den T- Shirts. Ich war mal so frei und habe einfach nur Kinder T- Shirts eingegeben und wurde auf der ersten von mir angeklickten Seite fündig. Kinder T- Shirts, auch in den von dir gewünschten Größen, in vielfältige Farbauswahl. In den Größen 92 und 98 gibt es unter Anderem weiß, aber auch ein schönes helles Blau. Die T- Shirts kosten 1,85 Euro pro Stück. Was in meinen Augen ein super Preis ist. Da die Firma in Deutschland ist, habe ich mich mal nach den Versandkosten umgesehen. Die würden nach Österreich bei 7,95 Euro liegen. Das wären zusammen mit den vier T- Shirts keine 20 Euro. Ich denke viel günstiger wirst du nicht wegkommen. Und ich denke keine 5 Euro für ein T-Shirt ist auch in deinen Augen tragbar. Ach ja die T- Shirts sind von Fruit of the Loom. Mit der Firma habe ich an sich bisher gute Erfahrungen gemacht.

Den Shop findest du hier: tictex. Ich war so frei und habe dir gleich die Seite mit den T- Shirts verlinkt.

» LittleSister » Beiträge: 10426 » Talkpoints: -11,85 » Auszeichnung für 10000 Beiträge


Danke für die Suche. Prinzipiell hast du schon recht, dass langärmelige T-Shirts oder kleine Jäckchen sehr nett wären, aber die wären wohl auch wieder ein wenig teurer und ich muss ein wenig auf mein Budget achten. Die Größe der T-Shirts habe ich eher für nächsten Sommer berechnet. Wobei wir es eigentlich alle vier so handhaben, dass die Kleinen ein langärmeliges einfärbiges T-Shirt anziehen und darüber dann ein kurzärmeliges T-Shirt. So können sie es dann sowohl im Sommer als auch im Winter tragen. Es macht ja nichts, wenn ein T-Shirt vorerst einmal noch etwas zu groß ist.

Die T-Shirts von Fruit of the Loom kenne ich prinzipiell und der Preis ist natürlich top. Die Versandkosten stören mich da noch ein wenig. Ich meine mich nämlich erinnern zu können, dass es auch immer wieder Bastelgeschäfte oder dergleichen gibt, die eben solche einfärbigen T-Shirts zum Bemalen oder eben Bedrucken anbieten und das auch in etwa um zwei Euro pro Stück. Leider finde ich die Seite nicht mehr, es ist nämlich schon eine Zeit lang her, dass ich danach gesucht habe.

Dein gefundenes Angebot finde ich sehr gut, allerdings hoffe ich weiterhin eventuell noch auf eine österreichische Variante mit geringeren Versandkosten. Vielleicht weiß aber auch jemand, wo es solche T-Shirts derzeit als Ausverkauf oder dergleichen zu kaufen gibt? Wenn ich es konkret weiß, kann ich zu dem jeweiligen Geschäft auch hinfahren, nur C&A, H&M oder dergleichen sind alle etwas zu weit von mir entfernt um auf gut Glück einfach so hinzufahren.

Benutzeravatar

» tournesol » Beiträge: 7749 » Talkpoints: 66,19 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Bei uns gibt es im Real so einen Sonderpostenladen, dieser verkauft eigentlich alles Mögliche zu reduzierten Preisen, was bei Real einfach zu viel Platz wegnimmt und nicht mehr so aktuell ist. Dort haben sie solch T-Shirts massig hängen und verkaufen sie dort für 2,00 Euro das Stück in allen möglichen Farben. Ansonsten würde ich mal bei Kik nach schauen, dort haben sie meistens auch immer T-Shirts ohne Druck für 2 bis 3 Euro. Ich denke mal es gibt mehrere Möglichkeiten, man muss einfach sich nur mal bei den Sonderposten umschauen.

Benutzeravatar

» alkalie1 » Beiträge: 5526 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 5000 Beiträge



An sich finde ich es schon einmal eine süße Idee, wobei man bedenken soll, dass die Kleinen nicht unbedingt im Winter nur T-Shirts tragen sollten, dies könnte schließlich zu eine Erkältung führen, also solltest du dich schon einmal um Pullover und Sweatshirts umschauen, damit es den Kleinen im Winter auch gut geht. :)

Ich selbst war auch schon öfters auf der Suche nach einfarbigen T-Shirts und dies ist gar nicht immer so leicht zu finden, wie man denkt. Schwarz und weiß findet man ja recht einfach, aber grün oder lila oder blau ist da schon etwas schwieriger. Deshalb kann ich mir auch gut vorstellen, dass es für zweijährige noch schwieriger ist. Deshalb brauche ich dir an dieser Stelle auch nicht mit dem Tipp New Yorker ankommen, da es dort zwar einfarbige T-Shirts gibt, aber es halt für Jugendliche ist.

Was natürlich immer eine gute Wahl ist, ist zum Beispiel C&A oder H&M. Dort gibt es schließlich auch immer eine Kinderabteilung und da die T-Shirts bei den Läden meistens preiswerter sind, ist meistens auf den T-Shirts auch nichts drauf, sondern sie sind einfarbig. Beim Real gibt es auch oft in der Kinderabteilung so billige Abteilungen, wo man sicherlich auch fündig werden kann. Auch bei Läden wie KIK (wobei ich dort nie einkaufe) wird man sicherlich fündig werden. Es muss sich zumindest um einen billigen Laden handeln, da bei den teuren Marken meistens irgendwas cooles auf den T-Shirts geklatscht ist. Und natürlich muss der Laden auch Kindersachen vertreten. Viel Erfolg bei deiner Suche.

Benutzeravatar

» Dennus » Beiträge: 1263 » Talkpoints: 0,61 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^