Neckermann - was ist mit nicht lieferbaren Waren?

vom 03.10.2010, 14:18 Uhr

Ich bräuchte mal ein paar Erfahrungen von jemandem, der schon mal bei Neckermann bestellt hat. Ich habe vor einigen Tagen eine Regenjacke in 2 Größen bestellt, bei der dann bereits einige Zeit nach der Bestellung auf der Website stand, dass sie mittlerweile ausverkauft ist. In meinem Paket war die Jacke dann auch nur in der einen Größe und zu der anderen Jacke stand dort noch, dass sie momentan nicht lieferbar sei.

Jetzt stelle ich mir die Frage, wie Neckermann das so handhabt mit den nicht lieferbaren Artikeln. Wird der Artikel mir noch nachgeschickt, wenn die Jacke wieder verfügbar ist? Davon stand zwar nichts im Schreiben drin, allerdings habe ich so etwas auf einer anderen Website zu Neckermann gelesen.

Da die Jacke seit gestern Abend im Shop wieder als verfügbar angezeigt wird, überlege ich nämlich, ob ich die Jacke dann einfach noch mal bestellen sollte. Allerdings wäre das doof, wenn ich aus der ersten Sendung noch eine Nachlieferung bekäme, da ich ja dann trotzdem nochmal das Porto bezahlen müsste.

Benutzeravatar

» pepsi-light » Beiträge: 6018 » Talkpoints: 2,14 » Auszeichnung für 6000 Beiträge



Ich habe in einem ähnlichem Fall automatisch eine Nachlieferung von Neckermann erhalten, natürlich Portofrei. Das hatte allerdings ungefähr acht Wochen gedauert und zwischendurch bekam ich jede Menge Entschuldigungs-Emails mit dem Verweis dass ich die Lieferung jederzeit stornieren kann. Allerdings hatte ich zwischendurch nicht geprüft ob der Artikel noch lieferbar ist.

Wenn es eilig ist oder du schnell Gewissheit haben möchtest bevor die Jacke wieder ausverkauft ist dann schreibe doch eine Mail an das Kundencenter mit dem Hinweis dass die Jacke laut Onlinekatalog wieder lieferbar ist und frage wie du dich verhalten sollst. Neckermann antwortet sehr schnell auf solche Anfragen und dann weißt du wenigstens woran du bist.

Benutzeravatar

» hooker » Beiträge: 7217 » Talkpoints: 50,67 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^