Reise mit / vom Automobilclub

vom 03.10.2010, 14:05 Uhr

Ich habe kürzlich von meinem Automobilclub ein Reiseangebot bekommen. Es handelt sich um eine 8-tägige Bildungsreise nach Andalusien 249,-- Euro mit Begleitperson. Diese Reise beinhaltet den Hin- und Rückflug, Hoteltransfer, 7 Nächte im komfortablen Doppelzimmer im 4-Sterne-Hotel, 7 X reichhaltiges Frühstück, 2 Ausflüge inklusive Busfahrt, Reisebegleitung und Eintrittsgelder.

Reisetermine von November 2010 - März 2011. Ich habe schon viel von solchen Reisen gehört, allerdings nicht von meinem Automobilclub. Diese Reisen betrafen aber das Reiseziel Türkei. Viele Teilnehmer waren unzufrieden und warnten in den Medien.

Hat einer von Euch schon einmal eine Reise durch den Automobilclub gebucht. Wenn ja, wart Ihr zufrieden? Habt Ihr alles das bekommen, was vorher angekündigt war, oder war alles ein enttäuschendes Fiasko?

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge



Wäre natürlich sehr hilfreich zu wissen, von welchem Automobilclub du da überhaupt redest. So viele gibt es in Deutschland ja nicht unbedingt und da bekannt ist, dass der ADAC auch viele solcher Reisen bewirbt, könnte es schon der gewesen sein.

Darüber habe ich im Übrigen auch noch keine negativen Fernsehberichte gesehen. Aber wie gesagt: Solange du nicht sagst, um welchen Automobilclub es sich handelt, wird man dir darauf zumindest hier keine Antwort geben können. Hellsehen kann hier auch niemand.

Benutzeravatar

» TamiBami » Beiträge: 2166 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^