vom 08.02.2008
Talkteria: Männer und Strümpfe - Zwei Falsche und das berühmte Loch
zu twitter Link in delicious speichern

Männer und Strümpfe - Zwei Falsche und das berühmte Loch

Forum: Kleidung

Seite 1, 2   
Also es MUSS ja an den Schuhen liegen, das kann ja gar nicht anders sein. Falke Socken sind echt klasse und ich hab auch welche, die halten schon seit Jahren und haben keinerlei Löcher oder sonstwas. Irgendwas muss bei dir also offenbar schief laufen und es liegt entweder an deinen Füßen oder an den Schuhen. Ich mein, einfach aus heiterem Himmel bekommen Socken keine Löcher - Und halt schon gar nicht die von Falke.

:: Sippschaft :: Beiträge 7605:: 172.90 Talkpoints :: Auszeichnung für 5000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ja dann wird es wohl so sein ! Eigentlich finde ich Falke auch super !

:: ZappHamZ :: Beiträge 1947:: -0.38 Talkpoints :: Auszeichnung für 1000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hallöchen,

Also mein Freund hat es noch nie geschafft 2 verschiedene Paar Socken anzuziehen, was vermutlich daran liegt, dass es lauter schwarze puma socken hat und man da nicht viel vertrauschen kann.

Ich wiederrum schaffe es öfter mal, 2 vrschieden lange, aber gleichfarbige Socken oder 2 verschiedenfarbige (welche sich aber nicht viel nehmen) und gleichlange Socken anzuziehen.

Die Löcher in den Strümpfen kommen bei mir vom ewigen "in-strümpfen-herumgelaufe". Unsere Küche hat beispielsweise sehr rauhe Fliesen. wesnhalb man sich dort größtenteils die Strümpfe kaputtmacht.
Würde ich Hausschuhe trage,wäre das nicht wirklich ein Problem.

Bei manchen Schuhen wird die Sohle mit der Zeit auch etwas rauher udn so können sich, so komisch das klingt, auch die Strümpfe aufreiben.

Liebe Grüße
winny

winny2311 :: winny2311 :: Beiträge 11535:: -11.07 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ja die von Tommy Hilfiger kenne ich und trage ich auch gerne. Die sind sehr angenehm zu tragen, du schwitzt nicht drinn und auch die Qualität ist wirklich gut. Das lohnt sich die Investition. Ich trage auch sehr oft sogenannte "Dress Socks" aus den USA. Da gibt es zum Beisspiel Gold Toes oder Stacy Adams. Die sind wirklich sehr gut. Sie sind sehr fein, an der Hacke und den Zehen verstärkt und sehr angenehm zu tragen. Sie sind komplett Luft durchlässig, sodass man nicht schwitzt. Sie sind meine heimlichen Favoriten, aber sind halt in Deutschland nicht zu bekommen. Also ich habe in Deutschland auch nie mitbekommen, das socleh Strümpfe hier von Männern getragen werden. Ich bin halt ein kleiner Chaot und gehe gerne mit Trends aus den USA mit.

:: MensWorld :: Beiträge 113:: 0.93 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 2 von 2 Seite 1, 2 

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche