vom 08.02.2008
Talkteria: iTunes Podcast wirklich kostenlos ?
zu twitter Link in delicious speichern

iTunes Podcast wirklich kostenlos ?

Forum: Computer & Internet

Seite 1, 2   
Hallo,

ja, die sind alle kostenlos! Gerade welche von seriösen Quellen wie Sat.1, ProSieben etc. die könnten sich ja auch garnicht leisten, da was für zu verlangen und wenn da kostenlos steht und dann würdens dir doch was abbuchen, wär das doch ein ziemlicher Imageschaden. Ich persönlich habe meinen Itunes-Account nur um meine CokeFridge-Points zu Musik zu machen, hab also garkeine Konto- oder Kreditkarteninformationen angegeben, hab aber trotzdem kostenlose Podcast abbonniert und hatte damit auch nie Probleme.

Mit freundlichen Grüßen

:: VivaBavaria :: Beiträge 304:: 0.63 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hallo,
die Ipod Podcasts sind wirklich kostenlos. Das Abonnieren heist nur das man Newsletter erhält wenn es neue Videos oder Musik gibt. Das ist das selbe wie bei Youtube mit dem Abonnieren.

:: Tsorius :: Beiträge 38:: 0.79 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Kann man Podcasts nur mit einem iPod hören oder gibt es da auch Möglichkeiten mit einem normalen Video mp3 Player ranzukommen?

Paul

:: der_paul :: Beiträge 102:: 0.14 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Servus!

Theoretisch ist es möglich, dass du dann die Dateien umkonvertierst, habe ich aber noch nie gemacht, da ich eben ein iPod besitze, die Podcasts soundso nicht auf dem iPod landen *kopfschüttel*

Hochachtungsvoll - Näugelchen
Cheerio!

Näugelchen :: Näugelchen :: Beiträge 1367:: -0.41 Talkpoints :: Auszeichnung für 1000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Nein das muss man nicht. Ich habe eine PSP damit kann man auch Podcasts anschauen oder am Computer. Normalerweise muss man nichts Umkonvertieren.

:: Tsorius :: Beiträge 38:: 0.79 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Es gibt ja auch schon Handys, die podcastfaehig sind. Feine Sache Ich selbst habe seit Jahren welche abboniert und sind alle kostenlos. Sehr gut ist der von Quarks und Co. den habe ich bestimmt schon seit 2 Jahren oder laenger. Aber man kanns auch sonst am PC gucken ist nur etwas klein.

:: heiny :: Beiträge 97:: 0.00 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hinter den Podcast´s bei iTunes steht immer kostenlos. Bei den meisten zumindest. Diese kannst du dann kostenlos auf deinen iPod laden. Auch das abbonieren von Podcast´s ist kostenlos.

:: Sammah786 :: Beiträge 107:: -0.06 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hallo,

meiner Meinung nach sind die Podcasts auch kostenlos. Ich finds auch klasse, das Angebot ist ziehmlich groß. Ich habe kein account im iTunes-store (da muss man seine Kontodaten hinterlegen, damit das Geld für gekaufte Titel abgebucht werden kann) und kann trotzdem Podcasts runterladen.

:: joan :: Beiträge 79:: 19.74 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ich finde die Podcasts auch sehr gut, vorallem Quarks und co. . Das ist einer meiner Lieblingspodcasts. Sehr informativ mit vielen interessanten Themen und wirklich nicht langweilig.

Achja, für einen iTunes Account braucht man gar keine Kreditkarteninformationen anzugeben. Ich habe selber einen aber keine Kreditkarte oder sonstiges.

:: smileever :: Beiträge 60:: 10.93 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 2 von 2 Seite 1, 2 

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche