vom 25.09.2010
Talkteria: Zauberwald LE
zu twitter Link in delicious speichern

Zauberwald LE

Forum: Fingernägel, Haut & Haare

Als ich gestern im Drogeriemarkt stand, wurde mein Blick sofort zur Zauberwald Limited Edition von Alverde gelenkt. Der Aufsteller war sehr ansprechend und auch den Namen der Limited Edition ist für mich sehr interessant und schön, so dass diese Produkte gleich doppelt Spaß machen. Die Lidschatten sind super pigmentiert und auch die Farben der Blushes sind mega schön. Deswegen habe ich mir auch beide gekauft.

Was haltet ihr von der Zauberwald Limited Edition von Alverde? Welche Sachen interessieren euch?

:: Mesmerizing :: Beiträge 4619:: 125.43 Talkpoints :: Auszeichnung für 4000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ich muss ehrlich sagen, dass ich die ganze LE ziemlich langweilig fand und keine Besonderheiten dabei waren. Zwar alles eigentlich schöne herbstliche Farben, aber nichts, was man nicht auch so bekommen würde.

Da ich aber von jeder LE irgendetwas kaufe, weil Make-Up-Junkie, warte ich jetzt, bis die Sachen in der Gruschkiste beim DM landen und dann schlage ich zu. Mit ein bisschen Geduld bekommt man die ganzen LE-Produkte auch für einen Euro.

Aber ich kenne das nur zu gut. Eine LE kommt raus und man will sie sofort. Am besten alles. Und dann hat man ein schlechtes Gewissen. Grausam diese Make-Up-Welt. Ich bin froh, dass ich mich bei der LE gedulden kann

:: Lia. :: Beiträge 199:: 71.50 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 1  

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche

Weitere interessante Themen:

Echinocactus Grusonii (Schwiegermuttersitz) Pflege?
851mal aufgerufen · 0 Antworten · Forum: Garten & Pflanzen
Echinocactus Grusonii (Schwiegermuttersitz) umtopfen?
1047mal aufgerufen · 1 Antworten · Forum: Garten & Pflanzen
Neuer Trend: Vampirromane
1024mal aufgerufen · 7 Antworten · Forum: Literatur
Aktueller Ansturm in Berliner Supermärkten - warum?
460mal aufgerufen · 8 Antworten · Forum: Alltägliches
Diebstahlschutz sorgt für peinliche Situation
1163mal aufgerufen · 7 Antworten · Forum: Alltägliches
  mehr interessante Themen

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 12 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!