vom 03.05.2007
Talkteria: Geld gewinnen
zu twitter Link in delicious speichern

Geld gewinnen

Forum: Geld & Finanzen

Seite 1, 2, 3   
Hallöchen
Ich mach immer wieder bei verschiedenen Gewinnspielen mit, und alles was daraus resultiert ist, dass mein Posteingang vor Spam Mails überquillt! Aber andere Leute gewinnen doch auch immer wieder was, Geld, Reisen, Autos, ich find das voll unfair. Haben die irgendwie ein System oder einfach nur Glück? Ich will auch endlich mal Geld gewinnen!
LG Marika

MarikaR :: MarikaR :: Beiträge 107:: 0.16 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

MarikaR hat folgendes geschrieben:
Hallöchen
Ich mach immer wieder bei verschiedenen Gewinnspielen mit, und alles was daraus resultiert ist, dass mein Posteingang vor Spam Mails überquillt! Aber andere Leute gewinnen doch auch immer wieder was, Geld, Reisen, Autos, ich find das voll unfair. Haben die irgendwie ein System oder einfach nur Glück? Ich will auch endlich mal Geld gewinnen!
LG Marika

Unfair?
Naja, ist halt alle Felißarbeit. Und Glück natürlich, das spielt auch eine gewisse Rolle.
Diese leute, die angeblich immer gewinnen... wo triffst du die denn? In diversen einschlägigen Onlineforen? Dann frag da doch mal, wieviel Zeit diese Leute in ihr Hobby investieren. Und dann reden wir nochmal über das 'unfair'.

:: pitti :: Beiträge 643:: 26.47 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Also ich habe auch schon mal einen geldgewinn gehabt :)erade dran erinner wo ich das lese*

das war damals von mars delight, habe einen brief per übergabeeinschreiben bekommen, mache diesen auf und mir kommt ein mars entgegeben und ein armkettchen.. dachte mir schon : spinnen die nun komplett ?

naja irgendwie hab ich dann doch nochmal in den umschlag geschaut, weil ich das begleitschreiben raus kramen wollte und habe dann den scheck gefunden (weis gar nicht mehr ob es 50 oder 100 euro waren).

auf alle fälle, hatte mich gefreut wie ein schneehase.

weiterer etwas größerer gewinn war eine ps2
die stand nun 1 jahr aufm schrank und wurde nun zum dvd schaun raus gekramt

allerdings ist das reine fleissarbeit.
das sind nicht nur 3 gewinnspiele am tag sondern 100te und mehr..
die anderen gewinnen vor allem immer das was man dann auch haben möchte..

ich habe stundenlang nur mit ausfüllen von formularen verbracht, lesen von agb, suchen von neuen gewinnspielen, etc.pp.

ich kann dir sagen, die gewinne kommen irgendwann, aber dazu mußt du eben wirklich zeit invenstieren, ich würde sagen so 2 stunden pro tag.

dann kommt natürlich noch das glück dazu.. es gib monate da gewinnst du nicht mal ne email in der es heisst : schade du hast nichts gewonnen und andere monate da gewinnst du mal eine klieinigkeit und wenn du glück hast gewinnst du nach vielen weiteren monaten mal ein etwas größeres geschenk.

allerdings das richtig große los habe ich auch damals nicht gezogen, auch wenn die 50 oder 100 euro schon nicht schlecht waren, aber wenn ich dann lese was andere gewonnen haben, ist doch mein scheck eher eine kleinigkeit

also nicht aufgeben, weiter machen
und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeel geduld haben

liebe grüße von der
laufmasche

Laufmasche :: Laufmasche :: Beiträge 7758:: 0.00 Talkpoints :: Auszeichnung für 5000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Naja, 2 Stunden am Tag halte ich für übertrieben.
Es sei denn, man tippt seine Adresse nur im 2-Finger-Suchsystem.
Oder man trägt 5 Familienmitglieder mit ein.

:: pitti :: Beiträge 643:: 26.47 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

versuchs mal aus
du wirst gar nicht glauben wieviel gewinnspiele es gibt

liebe grüße von der
laufmasche

Laufmasche :: Laufmasche :: Beiträge 7758:: 0.00 Talkpoints :: Auszeichnung für 5000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

ja ich glaub auch, dass diejenigen die immer wieder gewinnen dort wirklich viel zeit reinstecken.
hab ich auch im dezember bei etlichen adventskalendern gemacht. da hab ich auch etwa zwei stunden täglich mitgemacht. bei rausgekommen sind dann in der tat drei gewinne

paulinschen :: paulinschen :: Beiträge 703:: 0.55 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

paulinschen hat folgendes geschrieben:
ja ich glaub auch, dass diejenigen die immer wieder gewinnen dort wirklich viel zeit reinstecken.
hab ich auch im dezember bei etlichen adventskalendern gemacht. da hab ich auch etwa zwei stunden täglich mitgemacht. bei rausgekommen sind dann in der tat drei gewinne

das waren aber nur sachgewinne und keine geldpreise, oder?
ich gewinne wohl auch nie, weil ich keine lust auf stundenlange formular ausfüllen habe und nicht die zeit dazu. dabei habe ich auch keine lust immer werbeanrufe zu erhalten.
dann kann ich mich auch nicht beschweren, dass ich nie etwas gewinne.
etwas zu gewinnen ich sozusagen harte arbeit *ironie*

:: lolo1 :: Beiträge 44:: 13.71 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Laufmasche hat folgendes geschrieben:
versuchs mal aus
du wirst gar nicht glauben wieviel gewinnspiele es gibt

liebe grüße von der
laufmasche

Tu ich schon
Und ich würd nie und nimmer nicht auf 2 Stunden/Tag kommen.
Höchstens in der Vorweihnachtszeit, da kann ich die 2 Stunden auch sprengen (oder könnte ich, hätte ich nichts anderes zu tun), aber ansonsten...
aber wie gesagt, vielleicht ja wirklich, wenn man seine Adresse ganz langsam tippt; oder die Lösungen selber sucht oder aber (ich erinnere mich, dass du sowas in der Richtung ja wirklich geschrieben hattest) jede AGB einzeln liest.

also nochmal ich

also jede agb lesen, naja das mache ich dann doch nicht so, kommt eben auf die seite drauf an.
wenn es eine eher bekannte seite ist, dann überflieg ich die nur, oder wenn es eine seite ist die ständig gewinnspiele macht, dann lese ich sie natürlich auch nicht mehr

ausfüllen, ich tippe schon recht schnell, aber bei allen nicht java seiten nehme ich eh robo-form

ich muß aber auch gestehen das ich nun schon mindestens ein halbes jahr nicht mehr intensiv an gewinnspielen teilnehme (war vor über 2 jahren arbeitslos und da hab ich oft, und öfter mitgemacht)

vor ca. einem halben jahr war es noch so, das es alleine glaub 20 bis 30 tägliche gewinnspiele gab. zwar hab ich nicht zu jedem rätsel die lösung gesucht bzw. manchmal war es ja auch mehr als einfach, aber trotzdem dauerte das schon seine zeit bis man die ausgefüllt hat.

es kommt natürlich auch darauf an ob man nur gewinnspiele mitmacht wo der gewinn interessant ist oder ob man überall mitmacht was einem über den weg läuft.

es gibt mehrere seiten im internet die haben mehr als massig gewinnspiele drauf.

ausserdem war ich seiner zeit in einem forum aktiv, was glaub ich 80% der gewinnspiele gelistet hatte, von denen die es im internet gab.

dazu gehört natürlich auch recherche von neuen gewinnspielen, egal ob man diese selbst gesucht hat oder auf anderen gewinnspielseiten gefunden hatte und so weiter.
dann halt noch das rein stellen des gewinnspieles auf die seite.

klar wenn ich nur auf einer seite bin und dort die gewinnspiele mitmache, dann brauche ich keine 2 stunden, aber wenn man das wirklich intensiv betreibt, dann kommen 2 stunden pro tag zusammen (klar an einem tag ist es 1 stunde an anderen dafür halt 3 stunden, das war nur so ein mittelwert)

aber man kann so auch auf 2 stunden kommen

liebe grüße von der
laufmasche

ps: agb lesen sollte man auf alle fälle machen !!
denn teilweise hat man schneller ein abo an der backe wie man geldgewinne machen kann
es sind schon viele auf eine seite rein gefallen und hatten dann ein sms, zeitschriften, waschmaschinen abo an der backe, auch wenn sie immer und oft an gewinnspielen teilnehmen

@ Laufmasche was ist denn ein Waschmaschinen Abo??
klingt allemal lustig....

Cala :: Cala :: Beiträge 1690:: 71.11 Talkpoints :: Auszeichnung für 1000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 3 Seite 1, 2, 3 

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche