Flash Plugin für Firefox - Download startet nicht

vom 21.09.2010, 19:59 Uhr

Wenn man unter Mozilla Firefox auf eine Seite mit Medien gerät, die ein bestimmtes geläufiges Plug-In zur Darstellung benötigen, und man dieses Plug-In zu dem Zeitpunkt noch nicht installiert hat, findet man anstelle des Mediums einen Downloadlink für das Plug-In vor. So geht es mir aktuell nach Neuinstallation mit dem Flashplayer.

Ich habe nun das Problem, dass der Download-Link, der angegeben ist, nicht funktioniert. Ich habe also auch so einfach mal nach dem Plug-In gesucht, aber erst einmal auch nur denselben Link gefunden, wie der, den Firefox sowieso angibt. Aber der Download startet einfach nicht, ich habe es mehrfach an verschiedenen Tagen und zu verschiedenen Tageszeiten ausprobiert.

Wo finde ich einen seriösen Link, wo ich das aktuellste Plug-In herunterladen kann? Und wenn ich dann die Installationsdatei habe, muss ich das dann in einen bestimmten Ordner von Firefox einsortieren, oder wie bekomme ich es in meinen Browser eingebunden?

Benutzeravatar

» Wawa666 » Beiträge: 7277 » Talkpoints: 23,61 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Du kannst eigentlich jedes Plugin von Mozilla Hier downloaden. Wenn ich Probleme mit der Darstellung von einigen Seiten habe, dann installiert er das zwar meistens von alleine, wenn man auf die Anzeige klickt, aber manchmal, wie du ja festgestellt hast, funktioniert dieses nicht so.

Sollten auch die Plugins, die auf der Downloadseite zur Verfügung gestellt werden, nicht funktionieren, kann ich dir nur eine Neuinstallation von firefox raten und dann direkt über die Herstellerseite oder als Downloaddatei über diese Internetseite

Probier es einfach mal, vielleicht sind dann die Fehler, die du ggf. hast auch schon behoben

» Parzival » Beiträge: 888 » Talkpoints: 0,70 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^