vom 03.05.2007
Talkteria: Kredit ohne Bonität
zu twitter Link in delicious speichern

Kredit ohne Bonität

Forum: Finanzierung

Hi
Wo bekommt man als Angestellter einen Kredit zu günstigen bis normalen Konditionen, ohne dass die Bonität näher überprüft wird? Eine deutsche Bank wäre mir im Grunde am liebsten, aber wenn jemand eine seriöse ausländische Bank kennt bin ich damit auch einverstanden
Grüßle

Minni1983 :: Minni1983 :: Beiträge 81:: -0.01 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Einen Kredit ohne Bonitätsprüfung ?? Bei den Geldhaien.

Anzeigen im Net und in Tageszeitungen gibt es genug davon.

Eine seriöse Bank ist mir ansonsten nicht bekannt.

Deli :: Deli :: Beiträge 973:: 48.66 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Seh ich ganz genauso. Keine seriöse Bank in Deutschland (und vermutlich ganz Europa) wird dir einen Kredit ohne Bonitätsprüfung anbieten. Wer sich mal logisch überlegt, dass die Bank ja im Prinzip sich selbst schaden würde dadurch, weil ja völlig unklar ist, ob du je in der Lage sein wirst, deine Raten zu zahlen, kann sich auch erlären, weshalb keine Bank sowas tun würde. Und die, die es anbieten, bieten es an, weil sie dich abzocken. So oder so. Die verlangen schon im Vornerein soviel Gebühren, am Ende erhälst du eh keinen Kredit und bist aber ne Menge Geld los.

Abgesehen davon bin ich der Meinung, wenn man eh selbst weiss, dass man kaum Geld hat um Raten zu zahlen, zig andere Kreditverträge am Hals, sonstige Verbindlichkeiten etc, sollte man nicht noch über einen Kredit nachdenken. Sieh es als Selbstschutz, dass du keinen bekommst.

:: Sippschaft :: Beiträge 7605:: 172.90 Talkpoints :: Auszeichnung für 5000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Sippschaft hat folgendes geschrieben:
Keine seriöse Bank in Deutschland (und vermutlich ganz Europa) wird dir einen Kredit ohne Bonitätsprüfung anbieten.

Doch es gibt einige Banken in Europa die sehr seriös sind und keine Bonitätsprüfung machen sondern nur nachfragen ob man Selbstständig ist oder noch in der Probezeit ist (was Auschlusskriterien wären), kommen meistens aus der Schweiz oder in letzter Zeit aus Spanien. Die lassen sich das erhöhte Risiko eben mit hohen Zinsen bezahlen - Stichwort: Sofortkreit. Aber darum geht es ja nicht.

Ich glaube, keine deutsche Bank wird auf diesen Umstand verzichten oder ähnlich wie ausländische Banken verfahren (hohes Risiko = hohe Zinsen).

Subbotnik :: Subbotnik :: Beiträge 9414:: 200.32 Talkpoints :: Auszeichnung für 5000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 1  

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche