Ich selbst habe das Video noch nicht zu Gesicht bekommen. Das Lied fand ich anfangs echt merkwürdig und hatte meinem Freund gesagt, dass es niemals jemand mögen würde.
Am nächsten Tag war ich mit Freunden dann auf einer Kirmes, wo eine Live-Band spielte. Während die eine Pause einlegte, begann eine Horde Jugendlicher vorne auf der Bühne den Text zu brüllen. Ich drehte mich um und konnte es kaum fassen, dass es doch schon so viele kennen.
Mittlerweile sitze ich mit meiner Freundin abends draußen auf der Treppe und während uns langweilig ist, singen wir dieses Lied, lachen uns darüber kaputt und versuchen den Text ein wenig umzugestalten, wie: "Nein Mann, ich will doch nicht gehn, ich fahr lieber mit dem Auto" , oder: "Nein Mann, du sollst noch nicht gehn, lass uns noch´n Kaffee trinken".
Das Lied ist eigentlich so blöd gemacht, das es schon wieder etwas Besonderes ist und einem gefällt. Ich frage mich nur, wie Laserkraft auf den Text gekommen ist?
|
| |
|
:: toria2178
:: Beiträge 119:: 0.07 Talkpoints |
|
|
| |
| |
| |
|
Hallo, ich kannte dieses Lied von Freunden, die das hören, wusste nur nicht von wem es ist. Dank den umgestellten Text meines Vorposters weiß ich nun das es von dieser Band ist.
Ich finde das Lied in irgendeiner Weise gut, vorallem weil es mal etwas neues ist, was ich so eigentlich nicht kenne. Gerade etwas neues kommt meist ziemlich weit voran und wird nachgemacht. Naja, mal schauen vielleicht verschwindet das Lied auch schneller als man denkt wieder.
LG Danny
|
| |
|
:: 3Danny
:: Beiträge 10:: -1.45 Talkpoints |
|
|
| |
| |
| |
|