Bosch Ersatzteile für Spülmaschine

vom 08.09.2010, 23:12 Uhr

Oft bekomme ich zu hören, dass ich einen kleinen Handwerker bei mir zu Hause habe. Es ist auch so. Nun ist ihm aber etwas verloren gegangen und er findet es nicht mehr. Deswegen sucht er jetzt nach ein paar Bosch Ersatzteile für unsere kaputte Spülmaschine. Würde ihm gerne helfen und ihm einiges vorschlagen, wo er das her bekommen kann.

Die Frage ist jetzt nur, wo würde er denn Bosch Ersatzteile finden? Hoffentlich kennt sich hier der ein oder andere Mann aus oder vielleicht auch eine Frau

» TheNewOne » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ersatzteile für Bosch sollte dein Handwerker im Internet oder über die Kundediensthotline von Bosch erhalten können, dafür muss er aber die Modellbezeichnung des Geräts kennen. Ich habe euch unten die Webseite von Bosch für Ersatzteile verlinkt.

» Bascolo » Beiträge: 3578 » Talkpoints: 33,15 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^