vom 04.02.2008
Talkteria: Unboxing Videos auf Youtube.com
zu twitter Link in delicious speichern

Unboxing Videos auf Youtube.com

Forum: Computer & Internet

Ich habe die vielleicht etwas merkwürdige Angewohnheit, mir immer wenn ich vorhabe, irgendwelche technischen Spielereien zu kaufen, bei Youtube die Unboxing-Videos dazu anzugucken.

Hat vielleicht jemand von euch die gleiche Vorliebe wie ich? Irgendwie steigert das dann meine Vorfreude auf das Gerät noch viel mehr und ich fühle mich fast so, als hätte ich es selbst ausgepackt . Es gibt auch wirklich wahnsinnig viele Unboxing-Videos, das hätte ich vorher nicht gedacht, also scheint das ja auch noch mehr Menschen Spaß zu machen.

Für die, die nicht wissen, was ich meine:
Bei den Videos handelt es sich um selbstgedrehte Filmchen, in denen Leute das Auspacken ihres neuen elektronischen Gerätes regelrecht zelebrieren und es ganz langsam Stück für Stück auspacken und dann von allen Seiten zeigen und auch das mitgelieferte Zubehör zeigen. Na ja, mit sowas verplempere ich jedenfalls viel zu viel Zeit im Internet . Aber vielleicht gibt es hier ja "Leidensgenossen"

Grooovegirl :: Grooovegirl :: Beiträge 3440:: 21.45 Talkpoints :: Auszeichnung für 3000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ich finde Unboxing Videos auch meisten recht amüsant vorallem wenn man sieht was sons so dabei ist . Beispiel mit einem Ipod oder so wenn man sich das Teil kaufen möchte bekommt man bei Amazon oder Ebay zwar nen paar bunte Bildchen - mehr aber nicht . Bei Unboxing Videos bekommt man einen Vorab Eindruck des Geräts insbesondere der Verarbeitung und so weiter ... Noch Praktischer finde ich aber die Leute die gleich eine ganze Reihe von Videos ins Netz stellen : Unboxing Video als erstes und dann das Pordukt komplett beschreiben sodass man nciht so lange mit hardware fumelleien an dem neuen Gerät sitzt . Außerdem kann man sich über solche Produktvideos auch gleich über Fehler udn der gleichen informieren . AAlles in allem ne tolle Sache

:: Lippe :: Beiträge 3:: -0.18 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hallo,
ich guke mir zwar auch solche Videos an aber sie turnen mich an das teil zu kaufen. Weil dort erfahre ich was ich mit dem Teil so alles anstellen kann was ich eigentlich nicht vermutet habe. Z.B. wollte mir vor kurzer Zeit mir ne PC oder einen billigen Laptop kaufen dann bin ich youtube gegangen und hab mal so rein zufällig gekukt ob man an eine PSP eine Tastatur anschleißen kann. Offiziel nicht aber mit ein paar eingriffen geht das wunderbar. Und ich bin am Ende zum Entschluss gekommen das es sich mehr loht sich eine PSP zu kaufen weil für das Geld bekomm ich dort mehr als in einem Laptop. Und das ganze dank Youtube.

Mfg FlicK

:: Flick :: Beiträge 267:: -3.48 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Youtube ist einfach das geilste ich schalte ja selber Videos als so eine Art Sopcast rein . Also keine fun Videos sondern als Unterstützung , sozusagen .
Durch meine Videos "Trick Vista" bekomme ich nur positive Rückmeldungen und kann ner Menge Leute helfen damit !

:: Lippe :: Beiträge 3:: -0.18 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ich finde das genauso. Als ich mir meine Wii kaufen wollte schaute ich mir auf Youtube immer die Unboxing Videos an. Ich finde wenn man sich die Videos anschaut bekommt man noch mehr freude wenn man dann das selber aufmachen kann das mann die ganze Zeit auf Youtube angeschaut hat.

:: Tsorius :: Beiträge 38:: 0.79 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 1  

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche