vom 02.08.2006
Talkteria: Last Minute Urlaub
zu twitter Link in delicious speichern

Last Minute Urlaub

Forum: Urlaub & Reise

Servuz ihr leute
hab grad meine letzte Klausur geschrieben und hab mir gedacht das ich ja mal Urlaub
machen könnte
Hat jemand ein paar seriöse Reiseanbieter die billige Last minute Reisen anbieten auf
Lager
Mir ist eigentlich egal wohin (Hauptsache Strand und Party).
Im vorraus schonmal danke für die Mühe.

:: Wolf :: Beiträge 36:: 12.16 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hallo Wolf,

da hab' ich was für dich. Auch wenn der Sommer bereits gelaufen ist und die Klausuren Schnee von gestern sind. Grins...

Reisen macht ja immer Spaß. Oder?

Na denn mal nix wie los mit den Tipps!

Und viel Spaß

Kroatien Urlaub

http://www.spontanurlaub.com/pauschalreisen/tuerkei.htm

:: Sally :: Beiträge 1:: 1.37 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hallo Wolf,

Auch wenn es spät kommt, aber vielleicht interessiert es ja jemand anderen.

Die besten Last-Minute-Angebote hat immer noch Expedia. Dort habe ich vor kurzem eine Nilkreuzfahrt, 5 Sterne, All Inclusive, Hin- und Rückflug nach Ägypten für 299 Euro pro Person gesehen. Genial.

Wer mir jetzt dann da auch bald einen Last-Minute-Urlaub gönnen. Die günstigsten Angebote bekommt man immer ca. eine Woche vor Reisebeginn. Dies ist vor allem für die Leuten zu empfehlen, denen es (fast) egal ist, wo Sie hinfahren. Wenn es nach dem Motto von "Wolf" geht, Zitat: "Hauptsache Strand und Party" findet man immer was günstiges.

:: kaho88 :: Beiträge 306:: 62.00 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hallöchen,

Man kann auch einfach am Flughafen schnell ncoh einen Last-Minute Urlaub buchen. Da hat man zwar nict immer Glück aber manchmal gibts tolle Schnäppchen. Bedingung ist nur,dass man da flexibel ist und eben auchmal innerhalb von 24 Stunden fertig ist.

Was ich auch empfehlen kann. Urlaub selber planen. Entweder direkt dort wo man Urlaub machen will selbst im Internet ein Hotel buchen und Flug extra (kommt in jedem Falle billiger, macht aber mehr Arbeit) oder einfach losfahren.

Liebe Grüße
winny

winny2311 :: winny2311 :: Beiträge 11535:: -11.07 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 1  

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche