vom 04.02.2008
Talkteria: Software/Programme zum Einrichten von Wohnungen
zu twitter Link in delicious speichern

Software/Programme zum Einrichten von Wohnungen

Forum: Software

Wisst ihr schon ahna der Überschrift was ich meine?! Es gibt doch bestimmt im Internet solche Seiten, auf denen man sich so ein kleines Programm runterladen kann, grob die qm und Afteilung eines Zimmers eintragen kann und wo man dann die Einrichtung planen kann, mehr oder weniger. Kennt ihr sowas?! Oder kann man sowas nur kaufen? Ich hab dasz war mal gesehen, aber das Programm war viel zu profesionel und dementsprechend teuer!

:: Sippschaft :: Beiträge 7605:: 172.90 Talkpoints :: Auszeichnung für 5000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hallo, also ich kenne leider nur kostenpflichtige Software mit denen du das machen kannst. Z.B. Einsatz in4 Wänden. Davon gab es glaub ich sogar mehrere Teile, war echt gut das Programm, kostet aber eben auch was.

mfG Marcel

POTWMarcel :: POTWMarcel :: Beiträge 1134:: 14.00 Talkpoints :: Auszeichnung für 1000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hallo Sippschaft,

du meinst (3D) Wohnungsplaner (Einrichtungsplaner). So etwas habe ich damals, als wir umgezogen sind, auch gesucht. Genauso wie du jedoch erfolglos, zumindest was das kostenlose betrifft

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Laufmasche :: Laufmasche :: Beiträge 7758:: 0.00 Talkpoints :: Auszeichnung für 5000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ja, Laufmasche, genau sowas suche ich. Ach schade Naja, vielleicht wiess ja trotzdem noch jemand etwas. Ich suche im Internet schon seit einer Weile, kann aber auch da leider nichts finden. Und das Zeug von Einsatz in 4 Wänden ist mir leider einfach zu teuer. So viel möchte ich nicht ausgeben, bzw. eigentlich möchte ich gar nichts ausgeben

:: Sippschaft :: Beiträge 7605:: 172.90 Talkpoints :: Auszeichnung für 5000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ich hab ein sehr gutes Freeware Programm namens Sweet Home 3D. Da kann man den Grundriss eintragen und sieht es sofort danach in 3D. Außerdem sind auch alle Standardeinrichtungsgegenstände darin enthalten (Wer allerdings 50 verschiedene Badewannen zur Auswahl haben will sollte och besser zu einem gebrauchten Programm greifen.

Man kann dann übrigens auch in der Wohnung herumlaufen und so weiter...

:: Hannibal :: Beiträge 22:: 0.03 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 1  

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche