vom 02.09.2010
Talkteria: Balea Joghurt Duschpeeling Waldfrucht
zu twitter Link in delicious speichern

Balea Joghurt Duschpeeling Waldfrucht

Forum: Fingernägel, Haut & Haare

Ich hatte mir vor ca. 6 Wochen im Dm das Balea Joghurt Duschpeeling Waldfrucht gekauft und war einfach richtig begeistert davon, weil es den gewünschten Peelingeffekt hatte und vorallem sehr lecker duftete. Aber nun finde ich das Peeling leider nicht mehr bei DM und ärgere mich ziemlich, dass ich damals nur eines gekauft hatte, weil ich es zuerst ausprobieren wollte. War dies nur eine Limited Edition oder haben die das einfach nur aus dem Sortiment genommen?

Es gab noch ein anderes Peeling, allerdings weiß ich nicht mehr, welchen Duft dieses hatte. Ich muss es auf jeden Fall wieder haben, weiß jemand da etwas genaueres? Ich finde es einfach immer wieder schade, wenn auf einmal Produkte aus der Serie verschwinden, ohne dass man vorher darauf hingewiesen wird .

Chiquitalina :: Chiquitalina :: Beiträge 2164:: 1.02 Talkpoints :: Auszeichnung für 2000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hast du einen Budnikowsky bei dir in der Nähe? Denn die haben auch die Produkte von Balea, vielleicht hast du da noch Glück und kannst die kaufen.

Leider kommt es immer wieder vor, dass die Hersteller ohne Vorwarnung tolle Produkte aus Ihrem Sortiment nehmen. Ich ärger mich auch immer wieder drüber. Aber anscheinend sind die Produkte, die sie rausnehmen, dann meistens im Sonderangebot.

:: Parzival :: Beiträge 147:: 3.09 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ich habe mal auf der Webseite der Marke Balea nachgeschaut. Dort findet sich zwar keine ausführliche Auflistung aller Produkte. Aber auf einem Bild sieht man ein Joghurt Duschgel. Auf dieser Packung steht, dass es sich um ein limitiertes Produkt handelt, also scheint es tatsächlich eine Sache zu sein, die nur begrenzt verfügbar ist.

Feuerputz :: Feuerputz :: Beiträge 1405:: -0.31 Talkpoints :: Auszeichnung für 1000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 1  

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche