Strickjacke/Sweatshirt gesucht

vom 31.08.2010, 06:49 Uhr

Schon wieder wird eine Strickjacke gesucht, allerdings möchte ich eine haben ohne Bündchen an Arm oder Bauch, ohne Kängurutaschen, dafür aber dennoch mit Kapuze. Zu allem Überfluss möchte ich das ganze in einer schmalen Rippenoptik haben. Vorzugsweise in der Farbe grau oder schwarz, mit hohem Baumwollanteil. - Am besten wäre natürlich ganz aus Baumwolle, dann käme es auch nicht mehr auf die Farbe drauf an, denn dann würde ich mir die auch zurecht färben. Ein Reißverschluss wäre wünschenswert, ist aber auch kein Muss. Anscheinend entspreche ich mit meinem Wunsch aber auch nicht der derzeitigen Mode für Sweatshirts bzw. Strickjacken :lol:.

» ygil » Beiträge: 2551 » Talkpoints: 37,52 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ich denke nicht, dass du nicht der derzeitigen Mode entsprichst. Ich habe solche Jacken, wie du sie suchst, massig in den Läden gesehen. Versuch es doch mal bei Esprit. Dort habe ich am letzten Wochenende erst selber so eine Sweatjacke gekauft, die auf deine Beschreibung passt. Die war sogar auf 15 € runtergesetzt und damit sogar gar nicht so teuer. Ansonsten kannst du ja mal bei Otto schauen, da habe ich im aktuellen Katalog auch viele Jäckchen gesehen, die auf deine Beschreibung passen könnten.

Benutzeravatar

» pepsi-light » Beiträge: 6018 » Talkpoints: 2,14 » Auszeichnung für 6000 Beiträge


Total witzig! Ich habe gerade eine Jacke an, die fast komplett deiner Beschreibung entspricht! Allerdings ist sie aus einem Kaschmir-Woll-Mix und hat keinen richtigen Ripp-Strick, halt nur so, wie es halt bei wollenen Sachen aussieht. Die habe ich für 3,00 Euro auf dem Flohmarkt erstanden und sie ist wirklich zu einem meiner liebsten Stücke geworden! Oft ist es ja wirklich schwierig ein bestimmtes Kleidungsstück zu finden, obwohl es ja eigentlich nicht besonders originell und ausgefallen sein soll. Das habe ich auch oft. Ich suche derzeit auch eine Strickjacke bzw. einen Hoodie aus Kaschmir oder sonstetwas Wollenes in Grau mit Kaputze und Zopfstrickmuster. Das scheint auch zu viel verlangt zu sein. Hast du schon mal bei Ebay geschaut?

Benutzeravatar

» 00Kate » Beiträge: 461 » Talkpoints: 8,54 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^