ich denke ich sollte erstmal anfangen zu erklären worum es sich bei Astromedizin handelt. Die Astrologie hat einen großen Einfluss auf den Menschen und Astrologen suchen mit Hilfe von Geburtsdaten nach medzinischen Konstellatinen des Patienten. Oft bekommen diese Menschen dann neue Perspektiven.
Die astrologische Medizin hilft einem Patienen mit seiner Krankheit umzugehen und eine neue Sichtweise darüber zu bekommen. Er wird dabei natürlich beraten.Es gibt aber nicht nur die Beratung sondern eine richtige Behandlung durch Astrotherapeuten,die mit Hilfe dieser Geburtskonstellation Mittel finden,die dem Erkrankten helfen sollen.Dies soll natürlich sein Wohlergehen fördern. Zum größten Teil handelt es sich hierbei um homöopatische Medikamente. Die Therapeuten sind der Meinung damit jede Krankheit behandeln zu können. Jeder selbst sollte sich darüber sein Urteil bilden. Ich persönlich kann mir sehr gut vorstellen,dass diese Mittel wirken ,denn 90 % aller Krankheiten werden durch die Psyche verursacht. Ich muss natürlich an solche Heilkräuter glauben. Wenn ich das tue kann ich meinen Geist ziemlich beeinflussen und auch damit meine Krankheit üerbwinden.
Das klappt aber nur,wenn man daran glaubt und die andere Vorraussetztung denke ich ist das meine Krankheit eine psychische Ursache hat.
Wenn ihr anderer Meinung seit oder selbr Erfahrung gemacht habt mit dieser Heilungsform schreibt einfach mal.
Julia
|
| |
:: julia08
:: Beiträge 1997:: -1.36 Talkpoints ::  |
|
|
|
|
| |
| |
| |
|
Ich kann mich Grooovegirl nur anschließen - Homöopathtie ja, so ein Humbug nein! Ich finde gerade wegen solchem Mist wird der Homöopathie immer nachgesagt, mit irgendwelchen Pseudomüll den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen, nur weil selbsternannte Wahrsager und "Lebensberater" den Leuten zusätzlich zu den ohnehin enormen Kosten noch ein Medikament 5 Mal so teuer verschreiben was es auch im Supermarkt gibt und das als Wundehreilung bezeichnen oder als "kompetente Beratung".
Astrologie ist sowieso totaler Blödsinn und keine Wissenschaft, nur leider glauben viele das letztere immernoch, weil von dem Haufen Mist den einem der Wahrsager einträllert dann irgendwann ein Häufchen Wahrheit übrig bleibt.
Kann ich auch - Meine Prophezeiung für die nächsten 3 Tage:
"Das Wetter wird kalt / mittel / warm und heiter / bedeckt / stürmisch - auch wird euch in den nächsten 7 Tagen etwas schönes / trauriges passieren und ihr werdet einen neuen Menschen kennenlernen."
Falls eine meiner Voraussagen eingetroffen sind, bitte umgehend meine Kontonummer und BLZ per PN erfragen sowie mein Honorar überweisen - 20 Euro reichen mir für diese "universelle Lebensberatung".
| julia08 hat folgendes geschrieben: |
|
Die astrologische Medizin hilft einem Patienen mit seiner Krankheit umzugehen und eine neue Sichtweise darüber zu bekommen. Er wird dabei natürlich beraten.Es gibt aber nicht nur die Beratung sondern eine richtige Behandlung durch Astrotherapeuten,die mit Hilfe dieser Geburtskonstellation Mittel finden,die dem Erkrankten helfen sollen.
|
1. Hilft da auch die im Gegensatz zum Astrobankier kostenlose psychologische Beratung von wirklich kompetenten Menschen (eben Psychologen), die von den Kassen übernommen wird und keinen ruiniert.
2. Schade dass es in medizinischem Bereich kein Gesetz zu geben scheint, wie in anderen Bereichen (Anwälte / Steuerberater usw.) um soetwas zu unterbinden und Menschen davor zu schützen.
3. Richtige Behandlung durch Geburtskonstellation - genauso ein Humbug, sowohl die Behandlung als auch die Geburtskonstellation. Da kann man auch im Tee lesen oder Stöckchen werfen oder das Fenster aufmachen und Wolekn beobachten - ist die gleiche Basis zur Ermittlung der richtigen Behandlung. Behandelt wird da nur das Konto des kranken, der das Geld lieber in anständige Ärzte anlegen sollte um so wirkliche Hilfe zu bekommen.
|
Die Therapeuten sind der Meinung damit jede Krankheit behandeln zu können.
|
Klar wer`s glaubt - Schade dass ich grad nicht dieses eine Video von einem Homeshopping Sender finde, da wurden auch irgendwelche Steine verkloppt was sie alles heilen können - AIDS und Krebs gehörten da zum Standard durch einfaches Steinauflegen usw. Soviel zur Esoterik - da frage ich doch glatt die Mediziner im Forum, warum diese Patienten mit Therapien quälen und mit Medikamenten vollbomben und der Patient am Ende doch stirbt, wenn einfacher "Edelstein" oder eine "Astrotherapie" diese Krankheiten heilen können? Sind wahrscheinlich alles Sadisten mit Tötungsvorsatz...
|
90 % aller Krankheiten werden durch die Psyche verursacht.
|
Ja so wie AIDS, Krebs, Gelbfieber, Malaria, Arthrose, Querschnittslähmungen, das Down Syndrom, geistige Behinderungen anderer Natur, Multiple Sklerose, Nekrosen, Diphterie, Grippe, Frakturen, Traumata - wenn die Leute doch nur endlich positiv denken würden wären sie alle geheilt. Die Medizin ist ein Höllenpfuhl! Und die meisten Krankheiten sind übrigens verursacht durch Infektionen nur nebenbei...
|
Ich muss natürlich an solche Heilkräuter glauben. Wenn ich das tue kann ich meinen Geist ziemlich beeinflussen und auch damit meine Krankheit üerbwinden...
|
Achso stimmt, ich nehm alles zurück - ist ja immer die Ausrede par excellence. Wenn der Schwindel nicht klappt, dann lag es am mangelnden Glauben daran. Zur Hölle mit den ungläubigen Kranken!
|
...und die andere Vorraussetztung denke ich ist das meine Krankheit eine psychische Ursache hat.
|
Wie gesagt, da hilft ein Psyhiater / Psychologe mehr und wird sogar teilweise von der Kasse bezahlt und die meisten Krankheiten sind nicht psychischer Natur. Aber das bringt die 23.000 Euro auf den Cayman Inseln auch nicht wieder...
|
| |
 |
:: KrashKidd
:: Beiträge 2317:: 0.61 Talkpoints ::  |
|
|
| |
| |
| |
|