Betrug mit dem Busen

vom 22.08.2010, 12:41 Uhr

In Paris ist eine kleine Gruppe Teenager mit einer sehr eigenwilligen Masche aufgefallen und letzten Endes auch einem Jugendrichter vorgeführt worden. Ein 14-jähriges Mädchen hat mit einem weiteren Mädchen und einem 12-jährigen Jungen an Geldautomaten immerhin 300 Euro erbeutet.

Das Mädchen überrumpelte Kunden an dem Automaten in dem es kurz nach der Bargeldabhebung blank zog und ihren Busen präsentierte; den so abgelenkten Kunden wurde dann das Geld abgenommen. Bei einem Kunden wirkte der Busen wohl aber nicht gut genug - das Mädchen fasste den Mann gezielt in den Schritt und lenkte ihn so genügend ab.

Die drei Kinder wurden inzwischen dem Jugendrichter vorgeführt. Die Mädchen hatten wohl Glück und konnten gehen, der Junge wurde fürs erste in einem Heim untergebracht. Gegen ihn lag wohl noch mehr vor.

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Auf solche Ideen muss man erst mal kommen. Klar, die Jugendlichen heute sind durch die Medien weit mehr mit sexuellen Inhalten in Kontakt gekommen, als frühere Generationen. Aber dieses Kalkül, dass man genau weiß, wie das irritiert, das finde ich schon heftig.

Da kann man nur hoffen, dass bei solche Jugendlichen irgendwann der Groschen fällt, dass so ein Lebensstil auch Nachteile hat. Und wenn es mindestens bedeutet, dass man sich gegenüber Fremden rechtfertigen muss.

Benutzeravatar

» trüffelsucher » Beiträge: 12446 » Talkpoints: 3,92 » Auszeichnung für 12000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^