Oktoberfest: Bewerben für Jobs

vom 18.08.2010, 17:21 Uhr

Meine Freundin und ich studieren in München. Dieses Jahr haben wir beschlossen im Winter zum Skifahren nach Österreich zu fahren. Neben dem Studium geben wir noch Nachhilfeunterricht, damit wir noch etwas Geld dazu verdienen können. Das aber für unseren Urlaub nicht reicht. Eine Studienkollegin hat uns verraten, dass sie dieses Jahr im Oktoberfest arbeitet. Das wäre für uns auch optimal, da wir ja in München wohnen.

Welche Oktoberfest Jobs gibt es und wo kann man sich bewerben? Was verdient man? Hat jemand schon auf dem Oktoberfest gearbeitet und welche Erfahrung wurde dabei gemacht?

» Trully » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Die Firma Bavariashop bietet sehr viele Arbeitsmöglichkeiten auf dem Oktoberfest an. Die Firma Bavariashop betreibt sowohl einen Online- Shop, wie auch ein Ladengeschäft rund um das Oktoberfest. Außerdem haben sie verschiedene Stände und andere Jobs auf dem Oktoberfest direkt.

Die Firma Bavariashop bietet auf dem Oktoberfest Arbeitsmöglichkeiten als Hutverkäufer, Verkäufer von Accessoires, Verkäufer von Blinkis, Rosenverkäufer, Fotomädchen oder Fotojunge, Personal an den Ständen der Firma und als Lieferant für die Firmenstände.Mehr Informationen zu den einzelnen Arbeitsmöglichkeiten findest du hier: Bavariashop.com- Arbeitsmöglichkeiten auf dem Oktoberfest.

» LittleSister » Beiträge: 10426 » Talkpoints: -11,85 » Auszeichnung für 10000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^