Rasieren: Old Spice Aftershave

vom 15.08.2010, 23:38 Uhr

Mein Vater hatte früher immer das Old Spice Aftershave und ich wollte mal wissen ob es das immer noch gibt ? Es war für mich ein typischer Geruch meiner Kindheit und trägt viele schöne Erinnerungen mit sich. Nun aber schluss mit der vielen Nostalgie, und zurück zu den Fakten.

Kann man das heute immer noch kaufen und wenn ja wo? Ist das immer noch der selbe Duft oder wurde das auch schon modernisiert wie das leider sehr oft gemacht wurde?

» QelThelas » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ja, es gibt das Aftershave von Old Spice nach wie vor. Zudem gibt es nicht nur das eine Produkt mit dieser Duftnote, sondern auch Eau de Toilette und Deodorant. Ob sich die Duftnote im Laufe der Zeit geändert hat, kann ich dir nicht sagen, da ich das Zeug noch nie selbst benutzt habe, sondern es nur immer wieder mal beim Stöbern im Laden gesehen habe.

Zu kaufen bekommst du Old Spice in verschiedenen Drogerien, bei Douglas und auch in manchen Kaufhäusern mit Drogerieabteilungen. Da es sich um ein recht gängiges Produkt handelt, solltest du eigentlich keine Probleme haben, es im Laden zu finden.

Benutzeravatar

» Cologneboy2009 » Beiträge: 14210 » Talkpoints: -1,06 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^