Ökotest: Aftershave Test

vom 15.08.2010, 23:38 Uhr

Mir ist es immer besonders wichtig dass die Sachen die ich kaufe besonders für die Umwelt nicht schädlich sind. Daher würde ich mir gern einen Ökotest für Aftershave ansehen, kann mir hier jemand sagen was da in letzter Zeit alles getestet wurde?

Ich möchte gern erfahren was für Marken im Test waren und wo ich mir die Ergebnisse ansehen kann? Ich hoffe dass ihr euch damit auskennt und mir helft ganz schnell alles über die neuesten Tests zu erfahren.

» QelThelas » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Du kannst sicherlich online nachsehen oder dir einfach die entsprechende Zeitschrift kaufen. Ansonsten kann man Zusammenfassungen solcher Tests auch im Internet finden. Am besten ist aber sicherlich, wenn du dir die entsprechende Zeitschrift kaufst, wenn es dann mal wieder so weit ist und die getestet werden.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^