Billige Flüge nach Griechenland

vom 15.08.2010, 22:41 Uhr

Wenn ich immer mit meine Bekannten rede dann tu die immer so als würden sie sich super auskennen und für ihre Flüge nur ganz wenig zahlen müssen. Ich denke dass ist keine Kunst wenn man weiss wo man suchen muss.

Wozu würdet ihr mir raten wenn ich Flüge nach Griechenland finden will? Habt ihr eine Ahnung wo ich buchen kann und wie ich den billigsten Flug finde? Ich denke dass was meine Bekannten können dass kann ich mit eurer Hilfe sicher schon lange.

» Trully » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Das einzige, was deine Bekannte dir in dieser Angelegenheit voraus hat, ist die Kenntnis von der Suchmaschine namens "Google". Das ist sicherlich wenig, in deinem besonderen Fall aber scheinbar schon ausreichend. Scheinbar kennen sich deine Bekannten ja auch aus, wenn sie immer an günstige Flüge kommen und du dich eben nicht. Das kann man ihnen kaum zum Vorwurf machen, sondern eher dir.

Manchmal kann man nur den Kopf schütteln, wenn man mit so wenig Einfallsreichtum oder purer Faulheit konfrontiert wird. Es sollte doch in der heutigen Zeit das logischste überhaupt sein, zuerst einmal eine Google-Suche mit den entsprechenden Stichworten ("Billigflug" plus das gewünschte Reiseziel wäre schon ausreichend) zu starten. Wenn man dann im unwahrscheinlichsten aller Fälle wirklich gar nichts findet, dann kann man immer noch in einem Forum nachfragen. Dann würde ich mir allerdings eines aussuchen, das auch zur Fragestellung passt.

Benutzeravatar

» TamiBami » Beiträge: 2166 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^