Blockhaus Sauna für den Garten

vom 15.08.2010, 22:40 Uhr

Es ist schon lange unser Traum dass wir uns eine Blockhaus Sauna in den Garten stellen. Nun haben wir das Geld um uns diesen Wunsch zu erfüllen. Wir müssen nun anfangen uns Gedanken über die Anschlüsse zu machen die wir dafür legen müssen.

Es ist klar dass wir dafür Starkstrom brauchen, aber müssen wir darüber hinaus auch eine normale Stromleitung legen wegen der Innenbeleuchtung, oder hängt das alles an der Starkstormleitung? Wo können wir dazu Infos finden?

» Cooldown » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Informationen darüber findet ihr beim Elektriker, der euch die Starkstromleitung legen muss. Denn ich hoffe in eurem Sinne, dass ihr nicht selbst eine Starkstromleitung in den Garten legen wollt als absolute Laien. Das könnte gefährlich werden. Außer den eigentlichen Saunamöbeln müsst ihr auch noch für Belüftung und Abluft sorgen. Aber das ist in einem Blockhaus ja ein geringeres Problem als im Keller des Wohnhauses. Also sprecht den Elektriker an, wenn es soweit ist.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^