vom 31.01.2008
Talkteria: www.blingee.com Bilder online bearbeiten und Sachen einfügen
zu twitter Link in delicious speichern

www.blingee.com Bilder online bearbeiten und Sachen einfügen

Forum: Computer & Internet

Hallo zusammen,

kennt jemand von euch die Seite www.blingee.com ?
Ich finde Idee eigentlich gar nicht so schlecht, ist aber natürlich keine ernsthafte Bildbearbeitung
Man kann, als kurze Erklärung, ein oder mehrere Bilder hochladen, und zwar hier und diese dann ganz nach Geschmack verändern und nette Sachen einfügen.

Das "Besondere" an der ganzen Sache ist, dass man auch animierte Bildelemente einfügen kann, so ergeben sich nette und teilweise auch erstaunliche Effekte.
Link zu einem Beispiel, das mir persönlich ganz gut gefällt bzw. bei dem ich denke, dass die Effekte relativ geschickt eingesetzt worden sind: Klick

LG Helene

:: helene32 :: Beiträge 708:: 0.18 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hallo Helene,

also ich persönlich nutze die Seite eher weniger, meine Frau allerdings nutzt sie und hat schon einige Bilder auf blingee bearbeitet.

Mir persönlich sind viele der zur Verfügung stehenden Mittel etwas zu kitschig im Ergebnis - ich steh nicht so auf Glitter, Funkeln, Sternchen, Herzchen und so weiter, aber es ist schon eine nette Spielerei.

Zudem ist es kostenlos, ist natürlich ein großer Vorteil.

Herzlichst!

Die-Hypnosekröte :: Die-Hypnosekröte :: Beiträge 24:: 11.16 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hallöchen,

Ich kenne die Seite nicht, habe sie mir aber gerade mal angeschaut. Mir sagt das nicht so zu, ist mir alles ein bischen to much. Ich bearbeite meine Bilder lieber richtig und manchmal ist weniger auch mehr, zu dem ich "bearbeiten" für mich auch anders definiere, als einfach ein bischen Blinkzeug überall hinzumachen
Dann lade ich sie anschließen auch auf meiner Homepage hoch, ist mir sicherer.

Aber es gibt sicher einige Leute die das gut finden, ist ja immerhin kostenlos und an und für sich ist das für die richtige Zielgruppe eine nette Angelegenheit.

Liebe Grüße
winny

winny2311 :: winny2311 :: Beiträge 11535:: -11.07 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ich finde die Seite auf der einen Seite kitschig, auf der anderen Seite aber auch witzig - man muss ja nicht zu viel einfügen, schließlich kann man die Bilder individuell gestalten.

Ich selbst kannte die Seite bis dato noch nicht und würde gerne einmal sehen, wie solche bearbeiteten Bilder von Talkteria-Usern aussehen, vielleicht hat ja jemand ein solches Bild und möchte es herzeigen?

netti78 :: netti78 :: Beiträge 2801:: 30.38 Talkpoints :: Auszeichnung für 2000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 1  

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche