Post Münster - Öffnungszeiten

vom 13.08.2010, 22:04 Uhr

Es ist mir schon öfter passiert dass ich erst nach Geschäftsschluss auf die Post komme und dann stehe ich vor verschlossenen Türen.

Kann mir bitte mal einer sagen wie bei der Post Münster die Öffnungszeiten sind? Ich habe den Eindruck dass die Zeiten wöchentlich wechseln und dass die immer genau dann schließen wenn ich nur noch eine Minute von der Post weg bin. Wie kann ich rausfinden wann die auf haben und wann nicht, habt ihr dazu einen Vorschlag für mich?

» QelThelas » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Wenn du schon vor verschlossenen Türen stehst, dann wirst du ja wohl die aktuellen Öffnungszeiten von der Eingangstür oder einem Schild ablesen können. Ansonsten suche mal an der Postfiliale nach einer Info-Hotline oder besuche die Homepage der Deutschen Post. Wenn du allerdings gegen 11 Uhr oder 16 Uhr die Filiale besuchst, müsste sie eigentlich geöffnet sein. Ich kann mir das kaum vorstellen, dass die Post so oft die Öffnungszeiten wechselt.

Benutzeravatar

» fcbtill » Beiträge: 4713 » Talkpoints: 21,47 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Wie schon von fcbtill gesagt, solltest Du wirklich mal über die Homepage der Deutschen Post die Filiale mit den Öffnungszeiten heraus suchen. Hierzu gibt es ja schließlich den Filialfinder mit der Angabe der Öffnungszeiten, wenn diese dann mal nicht außen an der Post dran stehen. Zudem wäre es gut gewesen, wenn Du bei einer solchen Frage auch mitteilst, um welche Filiale es sich denn genau handelt, denn in Münster gibt es ja mehrere Postfilialen. Ebenso gibt es auch mehrere Orte die Münster heißen ;).

» ygil » Beiträge: 2551 » Talkpoints: 37,52 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ich komme aus der Nähe von Münster (das Münster in Westfalen) und kann mir kaum vorstelle, dass es dort so derart unfreundliche Öffungszeiten für die arbeitende Bevölkerung geben soll? Warst du denn bei der Hauptfiliale oder in einer kleineren Nebenfiliale? Oft gibt es auch in Supermärkten wie Edeka oder Rewe kleine Poststellen, an denen Briefmarken gekauft, Pakete abgeholt und abgeschickt werden können und normalerweise kann man da auch seine Briefe abgeben.
Ansonsten wie meine Vorposter schon sagten: Die Homepage der Deutschen Post aufsuchen und dort dann die Filiale raussuchen. Da stehen die Öffungszeiten auf jeden Fall.

» Shawnie » Beiträge: 3 » Talkpoints: 0,98 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^