Job- und Verdienstlage als Kfm. im Groß- und Außenhandel

vom 31.01.2008, 13:57 Uhr

Hallo an alle hier auf Talkteria,

ich werde dieses Jahr meine Ausbildung als Kfm. im Groß- und Außenhandel beenden und bewerbe mich nun auf eine neue Stelle.

Kann mir jemand sagen, wieviel ein Kfm. im Groß- und Außenhandel durchschnittlich verdient (hab bei google nichts passendes gefunden) und kommt evtl. jemand aus Baden Württemberg, der mir ein gutes Unternehmen empfehlen kann? (auf der Seite der Agentur für Arbeit wird man leider auch nicht fündig)

Im Voraus schonmal Danke für alle Antworten.

Mfg SeRpMe

» SeRpMe » Beiträge: 43 » Talkpoints: 0,55 »



Sie mal hier, da gibt es einen ganz guten Gehaltsvergleich nach Bundesländern gestaffelt - deckt sich ungefähr mit meinen Erfahrungen.
Durschnittsgehalt Kaufmann im Groß- und Außenhandel - im Schnitt dürftest Du bei 2000 Euro liegen, wobei die Anfangsgeälter immer wesentlich niedriger anzusetzen sind,

» KrashKidd » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Na das ist mal ne gute Seite. Da bin ich auch nach Stunden nicht richtig fündig geworden, geschweige denn diese Seite entdeckt.^^

Danke für deine Hilfe

» SeRpMe » Beiträge: 43 » Talkpoints: 0,55 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^