Hallo,
ich bin schon seit mehreren Jahren bei verschiedenen solcher Instituten angemeldet.
Sicher muss man da etwas Zeit investieren und man wird auch ganz sicher nicht reich damit. Aber wenn man - wie ich zur Zeit - nichts zu tun hat (Mutterschutz) ist das eine nette Abwechslung, die auch noch den ein oder anderen Euro in die Haushaltskasse bringt. Alles in allem befasse ich mich etwa jeden Tag eine Stunde mit solchen Dingen und komme dann im Monat auf 20 bis 30 Euro bei allen zusammen. Wie gesagt, man wird ganz sicher nicht reich oder kann seinen Beruf aufgeben aber funktionieren tut es auf jeden Fall.
Ich kann da auf jeden Fall das Lightspeedpanel.com und Meinungsstudie.de empfehlen. Außerdem noch Globaltestmarket.com. Beim erst- und letztgenannten kann man sich auch Bargeld auszahlen lassen. Das ist oft 1 bis 2 Euro weniger als wenn man sich für die gleiche Punktzahlt Gutscheine zuschicken lässt. Bei Globaltestmarket gibt es glaub ich nur Geld, welches in Form von Verrechnungsschecks ausgezahlt wird. Das habe ich schon mehrfach beantragt und immer hat alles ohne Beanstandung funktioniert.
|
| |
|
:: schokohaeschen
:: Beiträge 187:: 109.24 Talkpoints |
|
|
|
|
| |
| |
| |