www.oktoberfest-info.de - Alle Infos zum Oktoberfest

vom 11.08.2010, 18:24 Uhr

Da ich im Oktober gerne nach München zum Oktoberfest fahren möchte such im Vorfeld natürlich verschiedene Infos dazu. Jetzt bin ich dabei über verschiedene Seiten gestolpert, z. B. auch über oktoberfest-info.de - das scheint aber nicht die einzige zu sein. Ist das die offizielle Seite vom Veranstalter, so dass ich mich auf die Infos, Termine und Angebote da verlassen kann oder ist das eine andere?

» Rohrspatz » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 08.06.2016, 00:29, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Ja, das ist die offizielle Veranstalterseite. Das sollte stimmen, was da so steht. Es steht tatsächlich viel vom Oktoberfest im Internet. Manche Menschen interessieren sich ja auch dafür, wie es anderen so gefallen hat und was ihnen am besten gefiel. Was man sich unbedingt ansehen sollte, weil die Zeit nicht immer für alles ausreicht. Oft sind solche Tipps richtig wertvoll.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^