vom 31.01.2008
Talkteria: Teste deinen Sexappeal - Test: Wie sexy bin ich?
zu twitter Link in delicious speichern

Teste deinen Sexappeal - Test: Wie sexy bin ich?

Forum: Liebe, Sex & Partnerschaft

Seite 1, 2   
Hallo ihr Lieben,

für alle, die gerne wissen wollen, wie sexy sie auf andere wirken, gibt es einen kleinen Test, und zwar hier:
http://www.sexgage.com/

Man bekommt sieben Fragen gestellt, die sich allesamt um das Aussehen der eigenen Hände drehen... daraufhin wird dann berechnet, wie sexy man ist. Inwiefern das Ergebnis nun den tatsächlichen Sexappeal widerspiegelt - nunja, dies zu bewerten sei mal jedem selbst überlassen
Viel Spaß beim ausprobieren!

LG Helene
die eine 9 erreicht hat - was "steamy" bedeutet

:: helene32 :: Beiträge 708:: 0.18 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ich ebenfalls allerdings habe ich auch folgenden Hinweis gelesen : For Entertainment Purposes only. Das heisst : Nur für Unterhaltungszwecke .

Naja wenn man nicht besseres zu tun hat

Mfg sim

:: Sim-value :: Beiträge 194:: 3.42 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Bei mir kam ebenfalls de "9" raus.

:: fireangel :: Beiträge 120:: 24.80 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ich hab es auch gerade einmal geklickt und der Wahrheit nach beantwortet und habe eine 10 erreicht. Allerdings wie bereits geschrieben wurde, nur zu Unterhaltungszwecken gedacht, und man sollte nicht verzweifeln wenn eine niedrige Punktezahl rauskommt

Liebe Grüße
Sorae

Sorae :: Sorae :: Beiträge 4936:: 330.68 Talkpoints :: Auszeichnung für 4000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ich lag auch bei 10 Fand ich ganz lustig, obwohl ich nicht weiß, was Handlinien mit Sexappeal zu tun haben aber zu Unterhaltungszwecken ist es gut
Ähnlich den Dingern auf der Kirmes, wo man seine Hand drauf legen muss und dann was angezeigt wird. Das nimmt ja auch keiner wirklich ernst.

Grooovegirl :: Grooovegirl :: Beiträge 3440:: 21.45 Talkpoints :: Auszeichnung für 3000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ich bin nur hot, für mich hat es nur bis zur 8 gerreicht!

kaempfer :: kaempfer :: Beiträge 431:: -27.72 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Mach dir nix draus ich wurd auch nur mit "hot" bewertet

envy-me18 :: envy-me18 :: Beiträge 111:: 16.43 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ich habs bis zu 10 geschafft

:: guner :: Beiträge 72:: 22.86 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Oh ich hab nur 7 Punkte erreicht, was aber immerhin auch noch als "hot" gilt

:: Dani86 :: Beiträge 194:: 6.46 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hallo,

Ich war "hot".

Grüße,
Philipp

MrWolfskin :: MrWolfskin :: Beiträge 107:: 19.60 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 2 Seite 1, 2 

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche