vom 31.01.2008
Talkteria: Wo macht ihr euren Urlaub
zu twitter Link in delicious speichern

Wo macht ihr euren Urlaub

Forum: Urlaub & Reise

Hi

mich wuerde es mal Intressieren, wo ihr so euren Urlaub verbringt. Am Meer, am see in den Bergen? Fern oder Nah mit dem Auto oder lieber mit dem Flieger?

Ich persoenlich mag die Ferien lieber etwas weiter weg und es muss schon am Meer sein.

Gruss Giftziege

:: Giftziege :: Beiträge 120:: -0.32 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Benutz doch bitte das nächste mal, vor dem Erstellen eines neuen Threads die Suche

Urlaub Sommer 2008 - wo gehts für euch hin?
Wie und wo macht ihr am liebsten Urlaub?
Wo macht ihr Urlaub ?
Wo würdet ihr gerne mal Urlaub machen ?
Wo macht ihr eigentlich Urlaub - und was gebt ihr dafür aus ?

Liebe Grüße
Sorae

Sorae :: Sorae :: Beiträge 4936:: 330.68 Talkpoints :: Auszeichnung für 4000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hallo
Ich reise lieber mit dem Flieger habe aber ein bisschen Flugangst. Trotzden ziehen mich Länder wie Spanien oder Portugal mehr an. Als der Tripp in die Berge oder so. Ich bin kein großer Fan von langen Autofahrten. Ich mag den Sommer über in fremde Länder andere Kontinente. Meinen schönsten Urlaub habe ich in Lanzarote verbracht. Diese Insel ist einfach nur zu empfehlen. Man hat ein super Klima. Manchmal Wind von der Sahara . Dann wird es unheimlich heiß. Aber ansonsten ist das Wetter immer um die 27°C nicht zu heiß nicht zu kalt. Einfach perfektes Badewetter.

Viele denken man sieht dort nur Vulkane oder alles ist vertrocknet. Das war auch mein erster Eindruck als ich mit dem Bus zum Hotel gefahren bin . Aber Lanzarote hat alles an Natur. Es gibt tolle weiße Stände und auch rabenschwarze . Man kann Vulkanlandschaften sehen ohne eine grüne Pflanze. Wenn man jedoch in den Norden fährt hat man eine blühende Vegetation. Es ist einfach ein Traumurlaub gewesen. Die Kanaren sind leider sehr teuer geworden und ich empfehle dort all inclusive zu buchen ,da man es sich kaum leisten kann auserhalb zu essen. Das ist leider ein großer Nachteil ,wenn man überlegt ,dass man nicht auf einem anderen Kontinent ist sondern im 5 flugstundenentfehrnten Spanien.
Es lohnt sich dennoch.
Julia

:: julia08 :: Beiträge 1997:: -1.36 Talkpoints :: Auszeichnung für 1000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ich mag sowohl das Meer als auch die Berge, allerdings zu unterschiedlichen Jahreszeiten. Im Sommer bin ich gerne am Meer, allerdings nicht im Süden, sondern im Norden. Ich mag die Nordsee, sowohl in den Niederlanden als auch in Deutschland. Sylt ist eine wunderschöne Insel und bietet etwas für jeden Geschmack. Auch Städtetrips finde ich im Sommer toll. Ich liebe große Städte, wie zum Beispiel unsere schöne Hauptstadt, und verbringe dort gerne ein paar Tage im Sommer. Winter in der Stadt ist nicht so schön, der Sommer dafür umso schöner.

Am liebsten mag ich allerdings Winterurlaub in den Bergen. Ich fahre gerne Ski und liebe verschneite Berge. Obwohl ich im Allgemeinen kleinen Dörfern nicht viel abgewinnen kann, verbringe ich den Winterurlaub sehr gerne in kleinen Dörfern in den Alpen. Es gibt für mich kaum etwas Schöneres als morgens direkt auf die Skipiste zu gehen und abends in einem gemütlichen Restaurant gut zu essen.

Ich fahre übrigens am liebsten mit dem eigenen Auto in den Urlaub. Für mich beginnt ein gelungener Urlaub schon mit der Fahrt dorthin. Ich fahre sehr gerne Auto und freue mich, wenn ich einige hundert Kilometer mit dem Auto fahren kann.

Cologneboy2009 :: Cologneboy2009 :: Beiträge 8457:: 113.21 Talkpoints :: Auszeichnung für 5000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ich liebe das Meer. Sowohl an der Nord- als auch an der Ostsee, an beiden habe ich mich wohlgefühlt, und würde wieder hinfahren. Trotzdem würde ich das Mittelmeer vorziehen. Mich zieht es nach Andalusien. Hier hat man alles: strahlende Sonne, das Meer, freundliche Menschen und eine einladende Umgebung.

Den ganzen Tag am Strand zu liegen, sich nach der Uhrzeit richtend zum grillen umdrehen, das ist nichts für mich. Gerne laufe ich am Strand entlang, spaziere durch die anrollenden Wellen (am Atlantikstrand), lasse den Sand zwischen meinen Zehen rieseln, setze mich auch mal und schaue dem Treiben der anderen Urlauber zu. Das kann ich nicht jeden Tag so machen, das wäre reizlos für mich.

Ich suche mir sehenswerte Ziele aus, wovon gerade Andalusien genug zu bieten hat. Die Ausflüge sind zwar anstrengender als nur am Strand zu liegen, aber kulturell bieten sie so viel mehr, dass ich davon lange zehren kann.

:: Cid :: Beiträge 4912:: 951.97 Talkpoints :: Auszeichnung für 4000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 1  

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche