Auto Blumen Motive

vom 10.08.2010, 23:16 Uhr

Ich habe neulich einen absolut gut designten VW Lupo mit Blumenmuster fahren sehen - leider war er schon um die Ecke verschwunden, bis ich ein Foto machen konnte. Das waren so verstreute Blüten in weiß über das Heck und die linke hintere Kante verklebt, sah auf dem hellblauen Auto wirklich super aus.

Weiß jemand, wo man solche Klebeblumen Motive bekommt? Und sind solche Auto Blumen Motive schwer auf dem Wagen anzubringen oder kann man das auch locker selber machen?

» MinimusMaximus » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Na ja, wem das gefällt, der soll es sich so machen. Niedlich sieht es ja aus. Bei Blumenauto.de gibt es vielfältige Blumenmotive. Da kannst du dir deine Lieblingsblumen aussuchen. Außerdem kannst du sie locker selbst anbringen.

Die Klebefolien sollen in einer hochwertigen Qualität hergestellt sein. Schon nach wenigen Tagen sollen sie waschstraßenfest geworden sein. In allen möglichen Farben und Formen gibt es diese Aufkleber. Die Aufkleber sind lichtecht und verblassen nicht. Ferner sollen die Aufkleber drei bis fünf Jahre halten und sich problemlos entfernen lassen. Na, das ist doch etwas.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^