Keskin Felgen fürs Auto

vom 10.08.2010, 22:36 Uhr

Mein neues Auto sieht echt gut aus aber was ich gern noch dran hätte wären wirklich schöne Felgen. Ich habe mal einen Bericht über Keskin Felgen in einer Zeitung gesehen und da wurden die auch recht gut beuteilt.

Hat einer von euch mehr Infos dazu oder was noch besser wäre, hat einer von euch selbst solche Felgen am Auto? Wenn ja dann würde ich gern von euch hören was ihr davon haltet und ob die ihr Geld wert sind? Bitte meldet euch wenn ihr dazu was wisst.

» Rohrspatz » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ich habe persönlich keine Erfahrung mit Keskin Felgen, sehe diese aber oft auf BMW und Mercedes Modellen im Straßenverkehr und finde sie auch recht hübsch. Wie alle anderen Felgen, die eine Zulassung für den Straßenverkehr haben, sind auch Keskin Felgen von unabhängiger Stelle überprüft worden und von Kraftfahr-tbundesamt für bestimmte Fahrzeugmodelle freigegeben worden, weshalb man sie bedenkenlos auf sein Fahrzeug montieren kann, wenn die entsprechenden Felgen für das Fahrzeug zugelassen sind.

Keskin bieten außerdem den "Wheelkonfigurator" an, bei dem es sich um eine Seite handelt, auf der man sein Fahrzeug auswählt und daraufhin die für das Fahrzeug passenden Felgen sehen und auch am Fahrzeug betrachten kann. Den Keskin "Wheelkonfigurator" findest du hier: Klick

Benutzeravatar

» DoubleK » Beiträge: 1215 » Talkpoints: 15,93 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^