vom 30.01.2008
Talkteria: Faschingskostüm am SchmuDo
zu twitter Link in delicious speichern

Faschingskostüm am SchmuDo

Forum: Freizeit & Lifestyle

Bei uns ist der Schmutzige Donnerstag der Feiertag während der Faschingszeit! Ich hab mich war nur während der Grundschule an diesen Tagen verkleidet, aber möchte dieses Jahr zu diesem Trend dazustoßen und bin dementsprechend auf der Suche nach einem guten Kostüm!
Habt ihr irgendwelche Ideen diesbezüglich und könnt mir weiterhelfen ?

Ich hab bis jetzt die Idee gehabt mich als Corey Taylor zu verkleiden
(Front-Mann der Nu-Metal-Band Slipknot)
Da ich damals ein großer Fan war habich diesbezüglich viele Fartikel, unter anderem diese alte Maske des Sängers und eine Fan-Hose der Band
Was haltet ihr von der Idee

mfg
guner

:: guner :: Beiträge 72:: 22.86 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Die Maske sieht super aus, aber ohne einen Hinweis auf die Band, z.B. TShirt mit dem Namen drauf, wissen vermutlich die wenigsten wen Du damit darstellen willst - was aber im Grunde auch schnuppe sein duerfte, hauptsache Kostuem, erlaubt ist was gefaellt.

Allerdings sind Masken nicht unbedingt bequem, wenn man sie den ganzen Tag und/oder Abend ueber tragen moechte. Es wird ziemlich warm darunter, vor allem in Kneipen wo ja sowieso meistens ein recht hitziges Klima herrscht. Die meisten ziehen ihre Maske dann ziemlich schnell wieder aus und tragen sie nur noch so durch die Gegend, was ich dann bloed finde.
Also solltest du ueberlegen, ob Du die Maske wirklich so lange tragen magst und das aushaeltst, oder doch lieber darauf verzichtest oder nur Schminke nimmst. Wuensche auf jeden Fall viel Spass beim Feiern!

misspider :: misspider :: Beiträge 1932:: 59.90 Talkpoints :: Auszeichnung für 1000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 1  

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche

Weitere interessante Themen:

Gibt  es kostenlose Videos für den ipod touch ?
23578mal aufgerufen · 8 Antworten · Forum: Technik & Elektronik
Army of 2 setzt neue Maßstäbe
1007mal aufgerufen · 11 Antworten · Forum: Konsolen & Spiele
Kurztrip mit Billigflieger?
663mal aufgerufen · 2 Antworten · Forum: Urlaub & Reise
Un reagiert endlich auf Völkermord in Kenia
716mal aufgerufen · 0 Antworten · Forum: Aktuelles
Wie schlaft ihr im Bett ?
3862mal aufgerufen · 41 Antworten · Forum: Haus & Wohnen
  mehr interessante Themen

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 12 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!