vom 06.08.2010
Talkteria: Wo finde ich Vertreterinnen für Dildoparties?
zu twitter Link in delicious speichern

Wo finde ich Vertreterinnen für Dildoparties?

Forum: Liebe, Sex & Partnerschaft

Ich habe mich vor einem halben Jahr mit meinem eigenen Internetshop für Erotikartikel selbständig gemacht. Derzeit suchen wir Verterterinnen für Dildoparties, ich habe auch schon den halben (nicht gerade kleinen) Bekanntenkreis abgeklappert und gefragt ob das jemand machen möchte. Toll finden das alle irgendwo, aber selbst machen kommt dann irgendwo doch nicht in die Tüte.

Es gibt doch ettliche Firmen die das bereits sehr erfolgreich machen (wie beispielsweise Dildofee) und hunderte von freien Mitarbeiterinnen haben. Was mache ich falsch bei meiner Suche? Liegt es vielleicht daran dass mich die Leute persönlich kennen und es alleine aus diesem Grund schon nicht machen wollen?

Macht das vielleicht jemand von euch schon für eine andere Firma und kann mir sagen wie der Kontakt mit dem Unternehmen zustande kam? Oder hat jemand vielleicht eine Idee Leute anzuwerben?
Das Problem ist dass wir kein Ladenlokal haben, sondern rein auf den Onlinemarkt beschränkt sind. Folglich gestaltet sich Werbung in der Richtung recht schwierig, da viele Portale keine Werbebanner mit erotischem Inhalt schalten. Auch in nahezu jedem Forum sind erotische Inhalte (und insbesondere was Werben) verboten, damit bleiben meiner Ansicht nach nicht mehr sonderlich viele Möglichkeiten auf sich aufmerksam zu machen.

Und falls jemand von euch (bzw. eine Bekannte) Lust hat das mal zu machen bin ich ganz sicher nicht böse eine kleine PN zu erhalten
Tipps sind aber mindestens genauso gerne gesehen.

PitDesign :: PitDesign :: Beiträge 379:: 44.21 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Wie wäre es mal mit Inserieren in Zeitungen oder im Internet. Ihr müsst ja nicht auf euer Portal verweisen, oder halt jemanden für euch Flyer verteilen lassen. Da bin ich mir nur nicht sicher ob das dann rechtliche Schwierigkeiten geben würde.

Ansonsten was die Sache mit der Werbung angeht, das würde schon gehen, müsstet ihr halt auf Seiten machen die auf Erotik bedacht sind. Vorzugsweise Foren wo sich drüber unterhalten wird. Fällt mir gerade auch eine Seite ein, will sie hier nur nicht schreiben. Kannst mir ja einen PN zukommen lassen, falls es dich interessiert. Ist eine sehr große Community und dort wirst sicherlich fündig.

Wenn ich die Tage dran denke frage ich meine Bekannte mal, wie sie daran gekommen ist und wie das mit dem Kontakt war.

xtralight :: xtralight :: Beiträge 618:: 0.55 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 1  

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche