Sicher kennen die meisten diese Fotobücher, die man über cewe-fotobuch selbst erstellen kann. Allerdings werden diese Bücher, wenn ich sie erstmal mit meinen ganzen Bildern gefüttert habe, unheimlich dick. Einen ordentlichen Einband sollen sie aber trotzdem noch bekommen und schnell ist man dann bei einem utopischen Preis für so ein Buch.
Da ich mir das alleine nur alle paar Jahre mal leisten kann, kam mir die Idee mich von Verwandten an Feiertagen (Geburtstagen, Weihnachten) mit Gutscheinen für die Seite unterstützen zu lassen - zumindest bei denjenigen, die kein Bargeld schenken mögen. Allerdings kann ich weder auf der Seite, noch über Suchmaschinen eine Möglichkeit finden, eigene Gutscheine zu erstellen und zu verschenken. Diese ganzen Firmen, die ständig Gutscheine für die Seite verschenken, müssen die doch auch irgendwie erstellt haben?
Hat schon einmal jemand von euch einen Gutschein für ein Fotobuch erstellt oder weiß zumindest theoretisch, wie es geht? Oder ist es bei dem Anbieter überhaupt nicht möglich als Privatperson einen Gutschein zu erstellen?
|
| |
|
:: fireez
:: Beiträge 229:: 0.14 Talkpoints |
|
|
|
|
| |
| |
| |