vom 28.01.2008
Talkteria: Torbutton installiert - FF config hin
zu twitter Link in delicious speichern

Torbutton installiert - FF config hin

Forum: Software

Hallo!

Ich habe das addon Torbutton in meinem Firefox installiert und danach noch im Firefox auf einem anderen PC. Auf meinem PC verhält sich Torbutton so: Jedesmal wenn ein neues Fenster geöffnet wird aktiviert sich Tor ebenfalls!

Auf dem anderen aber behällt Tor seinen Status bei bis er geändert wird. Das Problem ist also vorallem bei Filehostern die ein Popup beim klick auf "Download" haben weil sich dann Tor automatisch aktiviert und der DL dann auch über Tor läuft. Deinstallieren hat null gebracht.

Mfg sim

:: Sim-value :: Beiträge 194:: 3.42 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Mit deinstallieren meinst du den Torbutton oder? Hast du nur den Button oder auch die ganze Torsoftware deinstalliert? Als Notfalllösung würde ich sagen FF deinstallieren und Tor auch. Danach alles noch mal neu installieren und hoffen das es geht. Sollte es dann zumindest.

:: Pi314 :: Beiträge 12:: 5.50 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 1  

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche

Weitere interessante Themen:

Junge Fussballtalente international
19212mal aufgerufen · 6 Antworten · Forum: Sport
Was haltet ihr von Blogs? Habt/hattet ihr selber einen?
2428mal aufgerufen · 40 Antworten · Forum: Computer & Internet
InternetStreams im Auto hören!
1746mal aufgerufen · 4 Antworten · Forum: Computer & Internet
Wie haltet Ihr es mit der Rechtschreibung?
7362mal aufgerufen · 92 Antworten · Forum: Allgemein
Auf und Davon!
844mal aufgerufen · 1 Antworten · Forum: Film & Fernsehen
  mehr interessante Themen

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 12 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!