In den letzten Tagen wurde die Demo zu "Kane & Lynch 2: Dog Days" für Playstation 3, Xbox 360 und PC veröffentlicht. Für den PC ist die Demo nur über die Online-Plattform Steam verfügbar. Ich habe mir heute die Demo runtergeladen und durchgespielt. Mich würde auch interessieren, was ihr vom neuen "Kane & Lynch" haltet.
Ich muss zugeben, dass ich den ersten Teil nie gespielt habe und nur von Freunden vom Hörensagen kenne bzw. aus Spielefachmagazinen. Ich hab an der Story nie wirklich Interesse gehabt und wollte mir den Kauf des ersten Teils davon abhängig machen, wie gut mir die Demo zum zweiten Teil gefällt. Nach dem Durchspielen der Demo bin ich jedoch immer noch nicht schlauer als zuvor. Eher war ich in den ersten Momenten von der Präsentation im Spiel verwirrt. Denn in der Demo wird man direkt ins kalte Wasser geworfen.
Natürlich habe ich nicht erwartet, Storyhappen zu bekommen, dennoch fehlt mir sowohl in den Gefechten als auch bei den Gesprächen zwischen den beiden Protagonisten Kane und Lynch das Feedback. Zeitweise wusste ich nicht, wer gerade mit wem spricht und da haben auch die Untertitel wenig geholfen. Ich habe die Demo auf Englisch gespielt und ich weiß nicht, ob es auch eine deutsche Version gibt. Der Sound schien im Spiel eher gedämpft und auch die Grafik schien einige sehr seltsame Effekte zu haben, die ich eher einem Grafikfehler denn einer Grafikengine zuschreiben würde. Alles sah aus, wie zu stark komprimierte MPEG-Videodateien.
Überzeugt bin ich deswegen nicht, aber vielleicht liegt es auch an meinem PC. Wie habt ihr die Demo von "Kane & Lynch 2" erlebt? Wie erscheint euch der zweite Teil im Vergleich zum ersten? Werdet ihr das Spiel kaufen?
|
| |
 |
:: Malcolm
:: Beiträge 3277:: 12.76 Talkpoints ::  |
|
|
|
|
| |
| |
| |