Letzte Woche war Kinderzeche in Dinkelsbühl. Dort waren natürlich wieder sehr viele Fahrgeschäfte und Einkaufsmöglichkeiten. Als junger Mensch probiert man natürlich das ein-oder andere Fahrgeschäft aus. Man muss schon sagen, es macht sehr viel Spaß, aber irgendwie arbeiten dort immer nur Männer von denen man denkt, dass sie schon länger nicht mehr an eine Frau heran kamen.
Ich bin das beste Beispiel dafür! Ich weiß ja, dass ich sehr gut aussehe, das heißt aber noch lange nicht, dass ich auch für jeden Spaß zu haben bin. Ein Mann, den ich auf ca. 25 Jahren geschätzt habe, hat beim Überprüfen der Gurte und beim signieren (einen Aufkleber irgendwo hin kleben) mir an meinem Oberschenkel gestreichelt.
Nach der Fahrt, als ich mir bei ihm meine Handtasche wieder abgeholt habe, ließ er meine Tasche nicht los und sagte zu mir, dass ich ihm "gefalle"! Ich habe einfach nur gegrinst und bin mit meiner Freundin weitergegangen. Am Abend, wie ich dann online ging in Kwick, hab ich gesehen, dass er zufälligerweise auf meinem Profil war. Ich bin dann direkt auf sein Profil geschlichen und konnte herauslesen, dass er seit einem Jahr mit einer Frau eine Beziehung führt. Notgeil?
|
| |
 |
:: Naviia
:: Beiträge 538:: 253.18 Talkpoints |
|
|
|
|
| |
| |
| |
|
Wieso gehst du davon aus, dass er not geil ist? Wie kommt er auf das Profil von dir eigentlich? Es gibt ja so viele davon im Internet. Es ist schon immer aufgefallen, dass Schausteller von solchen Buden immer nach jungen hübschen Mädchen hinterher sind. Manche von denen sind wirklich mit den Schaustellern unterwegs und hatten so ungefähr in jeder Stadt schon mal eine. Welche Freundin würde das auch mitmachen, ein Freund der nie da ist. Es gibt aber auch die anderen, die da nur aushelfen und dann eben diesen "Bonus" gerne mitnehmen, dass man eben Mädchen beeindrucken kann und eventuell mehr läuft. Ich denk nicht, dass dies was mit geil zu tun hat, sondern dass die das schon im Blut haben und es einfach immer machen.
|
| |
 |
:: kleineliebe
:: Beiträge 1494:: 64.10 Talkpoints ::  |
|
|
| |
| |
| |
|