vom 24.01.2008
Talkteria: Suche Leute die HTML, CSS; XML, PHP, SQL, Photo. etc. können
zu twitter Link in delicious speichern

Suche Leute die HTML, CSS; XML, PHP, SQL, Photo. etc. können

Forum: Computer & Internet

Hallo an alle!

Ich versuche es es jetzt auch mal hier. Ich betreibe und starte stänig neue Internet Seiten als Projekte. Paid4 und nicht Paid4. Manches betreibe ich, maches verkaufe ich wens fertig ist. Und ich hab imme viel mehr zu tun als selbst Zeit. Daher suche ich Leute die was können und Zeit haben. Grundsätzlich geht es ganz allgemein und WEbdesign und Webprogrammierung. Also:

- HTML, CSS, XML
- PHP, SQL
- Photoshop

Ich kann das alles selbst. Also biete keine LEeute die "es mal versuchen" wollen.

Bezahlung immer nach to do Liste.

Ich schick ecu per Mail eine Lsite mit Zugansdaten zu der Seite und einer Aufgabenliste, Dann machen wir für diese Liste eine Bezahlung aus und ihr könnt machen wann ihr Zeit und Lust habt. Ich erwarte nur gute zuverläßige Arbeit. Das heißt klar kann man auch mal real was zu tun haben und die Abarbeitung einer solchen Liste dauert, aber ich erwarte das sich dann gemeldet wird. Damit ich nicht da sitze und es geht nicht weiter, und jemand anderem kann ich es dann auch nicht geben, weil ich ja nicht Bescheid weiß. Nachher sitzen 2 Leutz dran...

Kontakt erstmal hier über PN System.
Ich erwarte eine kurze Vorstellung mit euren Kentnisen und wenns geht Referenzen. Dazu passent bitte Preisvorstellung.

Beispiel:
Hallo MisterS,
mein Name ist XXXX. Ich kann Webdesign, hier mal eine Seite von mir:
www.XXXX.de
Für ein solches Design würde ich XXXX nehmen. Dauert ungefähr XXX Tage bis du es hast. ICh kann das auch gleich als HTML valide umsetzen oder sogar ins Script einbauen (oder ben ich kanndas nicht.)
Bezahlt werden möchte ich mit/ohne Rechnung per XXXX
Gruß
XXXXX

So, ich bezahle auf drei Wegen:
- Girokonto
- Paypal (grundsätzlich übernehme ich keine Gebühren, das eurer Ding, könnt ja direkt Giro wählen).
- Klamm Lose

Freu michauf eure PN´s.

P.S.:
Wusste nicht wo ich das posten soll, wen hier falsch, bitte verschieben. Danke!

:: MisterS :: Beiträge 129:: -0.02 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Kurze Anmerkung
Sämtliche Verhandlungen bitte per pn führen, wie von MisterS gewünscht.

Cala :: Cala :: Beiträge 1690:: 71.11 Talkpoints :: Auszeichnung für 1000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hallo,

darf man auch mal so ganz unverblühmt fragen, was du schon so alles für Projekte auf die Beine gestellt hast? Würde mich mal so interssieren

:: Freeze :: Beiträge 218:: 5.80 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Servus!

Du hast oben zwar geschrieben, Kontakt per PN, allerdings werden diese Informationen sicherlich jeden interessieren, darum stelle ich hier offen im Thread mal meine Fragen, es handelt sich um keine Verhandlung, sondern ein rein informativer Beitrag...

Soweit ich das bereits rauslesen konnte, steht kein Zeitdruck oder täusche ich mich? Wird es eine Deadline geben?

Ist die Programmierung nach w3c-Standarts erwünscht oder was ist genau verlangt?

Dürfen sich nur "Allrounder" melden, die alles könnes, oder auch zum Beispiel NUR Designer oder Programmierer?

Würde mich im Sinne der Allgemeinheit freuen, wenn du die Fragen beantworten könntest.

Hochachtungsvoll - Näugelchen
Cheerio!

Näugelchen :: Näugelchen :: Beiträge 1367:: -0.41 Talkpoints :: Auszeichnung für 1000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 1  

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche