vom 24.01.2008
Talkteria: Jokers bedankt sich bei seinen Kunden mit 1 Euro Büchern
zu twitter Link in delicious speichern

Jokers bedankt sich bei seinen Kunden mit 1 Euro Büchern

Forum: Shopping

Hallo zusammen,

Jokers wurde zu einem der Besten Shops gewählt und bedankt sich bei seinen Kunden mit einer Ein Euro Aktion. Es gibt auf der Seite von Jokers nun eine Menge Bücher für einen Euro.

Versandkosten bei Jokers sind immer 3,95 Euro, allerdings durch die Schnäppchen kann man trotz der Versandkosten eine Menge sparen.

Ich habe schon öfter bei Jokers bestellt und war bisher immer zufrieden, Lieferung ging flott und Reklamationen gab es bisher keine

Eventuell funktioniert auch noch der ein oder andere Gratisartikel, die man hier findet Klick.

Vielleicht findet der ein oder andere ja wieder neuen Lesestoff
Liebe Grüße von der
Laufmasche

Laufmasche :: Laufmasche :: Beiträge 7758:: 0.00 Talkpoints :: Auszeichnung für 5000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ich kaufe auch manchmal bei jokers ein, da finden sich immer mal wieder guenstige Schnaeppchen. Die Ein Euro Buecher sehen mir allerdings sehr nach den allerletzten Resten aus, die sie schon vor Monaten im Angebot hatten und anders nicht mehr loswerden. Ein paar Highlights haetten sie da ja schon ins Angebot mit reinnehmen koennen. Da warte ich lieber wieder auf eine Versandkostenfrei-Aktion, einen Laden gibt es bei uns leider nicht.

misspider :: misspider :: Beiträge 1932:: 59.90 Talkpoints :: Auszeichnung für 1000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Guten Tag,

Ich habe noch nie bei Jokers.de oder Joker.de bestellt aber wenn ich oder meine Freundin ein interessantes Buch sehen könnte sich das schnell änder.
Vielleicht werde ich fündig über denn ein oder anderen Schnäppchen wäre natürlich super klasse.
Danke dir im Vorraus Laufmasche!

Liebe Grüße euer Knorre

Knorre :: Knorre :: Beiträge 860:: -20.61 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hallöchen,

danke dir Laufmasche für diesen Tipp.
Da werde ich doch gleich mal vorbeischauen. Vielleicht ist ja doch das ein oder andere Buch für mich dabei.
Kann ja nie genug haben. * Und meinen Freund hab ich jetzt auch damit angesteckt mehr zu lesen.

Lieben Gruß vom
paulinschen

paulinschen :: paulinschen :: Beiträge 703:: 0.55 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 1  

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche