vom 23.01.2008
Talkteria: Kostenlose Teeprobe von Lipton
zu twitter Link in delicious speichern

Kostenlose Teeprobe von Lipton

Forum: Kostenloses

Seite 1, 2, 3   
Hallo zusammen,

auf der Seite wird eine neue Teesorte vorgestellt. Diese kann man sich nun als Probe bestellen, wenn man das Formular ausfüllt.

Bei dem Tee handelt sich um ein neues Produkt, welches ein aussergewöhnliches aussehen hat (zumindest der Teebeutel ).

Die Probe kommt nach ein paar Tagen, nachdem man das Formular ausgefüllt hat, bei einem an.

Viel Spaß beim bestellen
Liebe Grüße von der
Laufmasche

Laufmasche :: Laufmasche :: Beiträge 7758:: 0.00 Talkpoints :: Auszeichnung für 5000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Sieht wirklich sehr ungewöhnlich aus, mal schauen wie der Tee wohl so schmeckt...

betty :: betty :: Beiträge 1465:: 16.10 Talkpoints :: Auszeichnung für 1000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Dankeschön, ich hab auch mal den Mustertee bestellt.
Der hat aber eine Interesante Form, mal schauen wie der schmeckt.

Liebe Grüße
Sorae

Sorae :: Sorae :: Beiträge 4936:: 330.68 Talkpoints :: Auszeichnung für 4000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Vielen Dank für den Tipp ich liebe Tee und habe mir natürlich gleich eine Probe bestellt.
Bin gespannt wie der schmeckt weil er ja aus echten Fruchtstücken und Teeblättern gebrüht wird.

MiniFreebie

:: MiniFreebie :: Beiträge 122:: 0.88 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Super danke für den tollen Beitrag und dem Tipp !
Hab mir natürlich auch gleich mal eine bestellt

:: ZappHamZ :: Beiträge 1947:: -0.38 Talkpoints :: Auszeichnung für 1000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hallo,

vielen Dank für den Tipp, hab mir auch grad mal einen Teebeutel bestellt. (Ich hoffe, die belassen es jetzt aber nicht echt bei einem Beutel - das wäre eine ziemlich schlechte Ökobilanz.)

Ich bin mal gespannt, wie der so schmeckt.

:: me. :: Beiträge 203:: 32.77 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Huch!
Sieht ja seltsam aus...
Mal sehen, wie er schmeckt. Bestellt hab ich ihn.

Ist die Probe eher für Cafés und ähnlichem vorgesehen? Ich komme wegen der Frage "In welcher Art von Betrieb arbeiten Sie? " bzw. die Lösungen (Hotel, Cafe, Restaurant,...) darauf.

Mit max. 1 Muster pro Kunde meinen die doch hoffentlich nicht nur einen Teebeutel? Na ja, besser als nichts und vielleicht schmeckt er ja sogar

Von Lipton trinke ich normalerweise nur den Ice-Tea (Eistee).

Mit freundlichen Grüßen
SonX

SonX :: SonX :: Beiträge 302:: 0.37 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Guten Tag,

Der sieht nun wirklich lecker aus.Hoffentlich schmeckt er auch so bin schon ganz gespannt.

Danke dir Laufmasche!

Liebe Grüße euer Knorre

Knorre :: Knorre :: Beiträge 860:: -20.61 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Die Teetante dankt!

misspider :: misspider :: Beiträge 1932:: 59.90 Talkpoints :: Auszeichnung für 1000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hallo

Da sag ich doch mal schnell Danke für den Tipp und habe mir auch direkt mal so eine Teeproble bestellt. Bin mal gespannt, wann die ankommt. Werde mich dann auf jeden Fall mal melden, ob der "Premium Tee" nun besser schmeckt als "normaler".

Gruß
Kishy

Kishy :: Kishy :: Beiträge 58:: 1.25 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 3 Seite 1, 2, 3 

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche