vom 22.01.2008
Talkteria: Gibt es noch den Webwasher?
zu twitter Link in delicious speichern

Gibt es noch den Webwasher?

Forum: Software

Nabnd
Da mich gerade dies ganze Flash Werbung dermaßen aufregt, habe ich gerade überlegt, ob es nicht eine Methode gäbe, die die Allgemeine Werbung eliminiert.

Ich war gerade so schön in der Musik und in der Arbeit versunken und wurde aus meinem schönen entspannenden Moment durch so ne grässliche Auto Flash Werbung gestört ( Lautes Anfahren mit Reifen quietschen) .. Ich hab mich echt erschrocken, als dieses laute Pfeifen über meine großen Stereo Boxen kam

Damals, in den alten 28k Modem Zeiten, gab es doch diesen tollen "Webwasher"
Kennt ihr den noch und könnt ihr mir einen Tip geben, wie ich Werbung eliminieren kann?

Ein Programm wäre super, denn auf lästiges Umstellen vor Flash Benutzung habe ich wenig Lust

:: Jones :: Beiträge 325:: -1.05 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hab früher auch Webwasher benutzt. Aber mittlerweile gibt es bessere Programme. Für den Firefox gibt es einen Ad-On "Adblock". Der macht im Prinzip dasselbe, sogar viel besser wie ich finde.

:: Killyouridols :: Beiträge 463:: 11.42 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Naja ...
ich finde diese Plugin nützlich und nutze es selber auch, aber wenn man nebenher andere Programme laufen lässt, die etwas ressourcen brauchen, bremst es total aus (zumindest auf meinem Laptop mit Single Core)

MfG

:: Dankredues :: Beiträge 62:: 11.76 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Würde da auch so spontan zu Adblock Plus raten. Einen großen Performanceabfall hab ich weder bei nem PIII 1 Ghz (bei 768 MB RAM), noch bei einem AMD 2 Ghz Dual Core (2 GB RAM) feststellen können.

Den alten Webwasher findest Du sonst noch dort:

http://www.pcwelt.de/index.cfm?pid=15&pk=27982

Aber ich weiß nicht, ob der heutzutage noch ausreichend was bewirkt...

:: naveed :: Beiträge 285:: 36.01 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Servus!

Ich verwende nur Browserbasierende Addons, daher wäre es sinnvoll gewesen, dass du mal erwähnst, welchen Browser dass du verwendet. Ich bin mit dem Microsoft Internet Explorer unterwegs und werde dafür IE Plus, vollkommen kostenlos und eine wahre Bereicherung für die Standartkonfiguration.

Für den Firefox gibt es auch etliche Addons, bin letztens darauf gestoßen, verwenden tu ich den Firefox allerdings nicht (will hier aber keine Diskussion ob MIE oder FF auslösen).

Hochachtungsvoll - Näugelchen
Cheerio!

Näugelchen :: Näugelchen :: Beiträge 1367:: -0.41 Talkpoints :: Auszeichnung für 1000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 1  

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche