vom 11.06.2010
Talkteria: Volvic Cocos-Limette - woher?
zu twitter Link in delicious speichern

Volvic Cocos-Limette - woher?

Forum: Shopping

Die neuen Sommergetränke von Volvic sind nun ja schon seit einiger Zeit im Laden erhältlich - angeblich. Zumindes ich konnte die neue Geschmackssorte "Cocos-Limette" bisher in keinem Getränkeladen entdecken.

Ich habe die gängigen Discounter wie Lidl, Netto, Globus und Kaufland nach dieser Sorte durchsucht und wurde nicht fündig. Schließlich bin ich sogar zu einem reinen Getränkemarkt gefahren, nur um diese Sorte zu finde. Auch da ist sie nicht erhältlich.

Gibt es diese Sorte in bestimmten Regionen einfach nicht, oder nur noch nicht? Und wenn dem so ist, gibt es dann vielleicht eine andere Möglichkeit, diese Sorte mal zu bestellen?

winny2311 :: winny2311 :: Beiträge 11535:: -11.07 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Also ich komme aus Hessen und habe mir schon eine Flasche ergattern können. Allerdings war das keine Leichtigkeit. Rewe, Penny, Toom, Lidl, Netto und so weiter hatten diese Sorte nicht. Bei Real habe ich dann schließlich diese Sorte gefunden.

Du hast Recht, ich glaube es gibt diese Sorten nur in bestimmten Regionen. Vielleicht ja nur da, wo der Sommer auch wirklich hinkommt .

fcbtill :: fcbtill :: Beiträge 4355:: 577.77 Talkpoints :: Auszeichnung für 4000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ich meinte das durchaus ernst. Es gibt durchaus Produkte, die es nur regional gibt, z.B. weil man herausgefunden hat, dass das Produkt in bestimmten Regionen einfach keinen großen Anklang findet und man deswegen auch wenig absetzt.

Es hätte durchaus sein können, dass es diese Sorte bei uns in Thüringen eben nicht wirklich gibt und vielleicht weiß ja jemand davon.

winny2311 :: winny2311 :: Beiträge 11535:: -11.07 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Diese Sondereditionen bekommt man meistens in einem Getränkefachhandel, welcher nicht mit einem Discounter zusammenarbeitet. Allerdings habe ich schon ab und an gesehen, das Lidl auch solch Sondereditionen hat, wenn solch Volvic Flaschen in der aktuellen Wochenwerbung sind. Dies kommt allerdings recht selten vor.

alkalie1 :: alkalie1 :: Beiträge 3300:: 19.15 Talkpoints :: Auszeichnung für 3000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 1  

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche