vom 21.01.2008
Talkteria: Welches Deo habt ihr?
zu twitter Link in delicious speichern

Welches Deo habt ihr?

Forum: Gesundheit & Beauty

Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8   
Umfrage Ergebnis: Welches Deo benutzt ihr?

Axe
35%
35% (31)
Fa
9%
9% (8)
Rexona
16%
16% (14)
Adidas
10%
10% (9)
Nivea
10%
10% (9)
Andere
18%
18% (16)

Stimmen insgesamt : 87

Um an einer Umfrage teilnehmen zu können oder selbst eine Umfrage zu erstellen musst Du eingeloggt sein.

Also ich habe 2 Deos, Sprühdeos um genau zu sein. Einmal eine billige Variante namens "atoll exotic dreams" und dann "Fa spicy black". An sich riechen beide nicht schlecht und mehr schwitzen tue ich auch nicht, allerdings ist schon ein starker Unterschied ind en Gerüchen wahrnehmbar. Das Fa Deo ist wirklich spicy, also es riecht scharf und auch etwas trocken. Das atoll hingegen hat einen angenehmeren Duft.

Daher bevorzuge ich das atoll, werde, wenn die Flasche allerdings leer ist auf Fa umsteigen.

John-Ass :: John-Ass :: Beiträge 446:: 63.07 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hallo,
ich beunutze seit kurzem Rexona Deoroller der auf dem Kopf steht. Woher hatte ich das Deospray da ich das aber nicht wiklich abkann bin ich dann auf den Roller umgestiegen und ich bin sehr begeistert muss ich sagen. Vor Rexona hatte ich immer Impulse bis ich einen Huppel unter den Axelhöhlen hatte und der Arzt sagte ich darf keine Deos mehr mit Alkohol benutzten seitdem benutze ich Nivea Deocreme oder halt den Rexona Deoroller.
Liebe Grüße
dauschi

dauschi :: dauschi :: Beiträge 1271:: 20.45 Talkpoints :: Auszeichnung für 1000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hallo!

Wie so einige andere hier wechsel ich gelegentlich mein Deo. Ich war eine ganze Zeit lang begeistert von FA Sunny Melon, das roch toll! Leider gab es das irgendwann nicht mehr so, und seitdem nutzte ich die Deos von Bebe, Rexona Cotton Dry, Rossmanns Eigenmarke Mel Merio (in verschiedenen Varianten) und Dove. Hängen geblieben bin ich jetzt seit einer Weile bei CD Wasserlilie. Das riecht so lecker! Ich mag es echt gern. Und ich find es gut dass es in so einer Pumpflasche ist. Eine solche Flasche hält bei mir ca. zwei bis drei Monate, wobei ich es mehrmals täglich nutze. Die Spraydosen hingegen haben immer maximal einen Monat gehalten, wenn überhaupt. Meist sogar nur zwei bis drei Wochen. Wie sich das mit dem Sport verhält weiß ich allerdings noch nicht, weil ich erst ab nächste Woche wahrscheinlich ins Fitnessstudio gehen werde.

Liebe Grüße
angelheart1501

:: angelheart1501 :: Beiträge 139:: 23.71 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 8 von 8 Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche