vom 21.01.2008
Talkteria: Bruder übt Exorzismus an seine Schwester aus
zu twitter Link in delicious speichern

Bruder übt Exorzismus an seine Schwester aus

Forum: Kurioses

Ein 44-jähriger Mann hat in den USA seine Schwester zuerst mi einer Eisenstange bewusstlos geschlagen, weil er behauptet, sie sei von Dämonen bessesen.

Die 80-jährige Mutter eilte der Tochter zu Hilfe, ehe ihr Sohn einer ihrer Fingerspizen abbiss( noch kranker gehts nicht). Als die Polizei eintraf, wehrte sich der Mann vehement. Drei Mal mussten sie ihre Taser, Elektroschusspistolen, einsetzen, bis der Mann Ruhe gab. Nun wird der geisteskranke Mann wegen versuchten Mordes, schwerer Körperverletzung und Widerstand gegen die Polizeigewalt angeklagt.

Meine Meinung:
Die arme Schwester. Sie musste ausgerechnet einen Psychopathen als Bruder haben. Und das ist mehr als nur frech, seine Mutter zu atackieren und den Finger abzubeißen.

*ilias* :: *ilias* :: Beiträge 645:: 0.69 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Schönen Abend mal an alle zusammen!

Ganz wirr diese Leute, ich kann mir nicht vorstellen, wie man dazu kommt in einer anderen Person einen Dämon, Teufel, Hexe zu erkennen und diese "rauszuprügeln". Ok, dass erstere eher wie das zweitere, denn wie kommen sie zum Recht, anderen Personen, in diesem Fall die Schwester, Schmerzen zuzufügen? Der 44jährige Mann hat mit einer EISENSTANGE die EIGENE SCHWESTER geschlagen, zumal es wohl noch härter wirkt.

Ich hab mich mit dem Exorzismus mehr oder weniger zwingend auseinandersetzen müssen, da wir Werke in Kirchen analysiert haben. Man stößt dabei auf Geschichten, wo ich Gänsehaut bekommen hab, wie die Dämonen oder Teufeln, wie man die virtuellen Gestalten dann nennen mag, aus den Körpern vertrieben worden sind, dabei wurden grausame Mittel angewendet, die wenigsten haben die "Operation" überlebt, die wenigen Opfer, die es überleben konnten, trugen dauerhafte Schäden, nur weil sich paar irr-gewordene-Menschen was eingebildet haben.

Dazu fällt mir auch die Hexenverfolgung im Mittelalter ein, die auch im Grunde genommen eine ähnliche Situation beherbergte, wobei damals nur Frauen als Opfer wahrgenommen worden sind, es gab fast keine männlichen Hexen. Es gab einen "Hexenbullen" und einen "Hexenhammer", für diejenigen, die nicht wissen, was die zwei Wörter bedeuten: Das waren im Grunde genommen zwei Werke, verfasst durch "Sachverständige" (heute würde man sie irre einstufen), darin wurde genau alles erklärt, was eine Hexe ist, wie eine Hexe zu erkennen, was man machen muss, wie man sie vernichtet etc etc.

Soviel zu einem kleinen geschichtlichen Rundgang.

Mit freundlichen Grüßen,
ofliii

ofliii :: ofliii :: Beiträge 114:: -0.02 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 1  

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche