vom 25.04.2007
Talkteria: Polizistin mit Kopfschüssen getötet
zu twitter Link in delicious speichern

Polizistin mit Kopfschüssen getötet

Forum: Aktuelles

Wir waren heute in Heilbronn zum Möbelkauf unterwegs, überall Blaulicht, Sirenen und überall Polizei...
Auf dem Heimweg brauchten wir ewig um aus der Stadt heraus zu kommen, da alles abgesperrt und kontrolliert wurde, niemand nannte einen Grund und erst zu hause fand ich online dies (und es beschäftigt mich grad sehr, man glaubt derartiges geschehe immer nur gaaanz weit weg...):

*editiert*
Bitte wenn dann nur mit Quellenangabe zitieren

Deli :: Deli :: Beiträge 973:: 48.66 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Mich hat das auch sehr erschüttert und ich hoffe, sie finden den/die Täter.

Die Polizei hat wohl auch schon eine konkrete Spur

http://www.hnp-online.de/index.php?mode=full&cat=&open=&open_u=&&minDate=&begin=0&id=303079

Irgendwie erschreckend und ich frage mich, wie sowas passieren konnte.

:: Gucky :: Beiträge 67:: 32.07 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

ich glaube sie haben in diesem Fall noch immer keine wirklich heiße Spur.
Jeder wünscht sich sicher, dass der oder die Täter schnell geschnappt werden.

Auf dieser Theresienwiese findet alljährlich das Heilbronner Volksfest statt, vor vielen Jahren kellnerte ich aushilfsweise dort und auch damals geschah etwas Schreckliches. (ein Mann versuchte einem anderen das Portomonaie aus der Hosentasche zu ziehen, dieser bemerkte das, worauf es ein Handgemenge gab, bei dem der erste ein Messer zog und seinen Gegner tötete.)
Es war genau in dem Festzelt, in dem ich bediente, auch damals war ich schockiert.
Am darauf folgenden Tag wurden nur ein paar Schweigeminuten eingelegt ...
the Show must go on..
wie jetzt wohl auch: http://www.stimme.de/nachrichten/heilbronn/art1925,994893.html?fCMS=4c2b69871c5630db29167279ab9fead6

Durch den Polizistenmord wurde ich an diese schlimme Sache wieder erinnert, die ich tief in mir vergraben hatte.

Deli :: Deli :: Beiträge 973:: 48.66 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Na wie ich gerade in den Nachrichten gesehen habe, hat man eine erste heiße Spur gefunden - offenbar handelt es sich bei dem Täter um eine Täterin, denn nun wurden genetische Spuren vom Tatort mit denen anderer Taten verglichen.

Man nimmt an, daß es sich um eine Serienmörderin handelt, die zusammen mit 2 anderen, in Östereich gefassten Verdächtigen zu einer kriminellen Gruppe gehört. Mal sehen, wann es mehr Infos gibt.

Midgaardslang :: Midgaardslang :: Beiträge 4333:: 100.43 Talkpoints :: Auszeichnung für 4000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ja, danke Midgaardslang, ich hab es auch gerade eben in den Nachrichten gesehen.

Vor einigen Tagen ist der junge Kollege endlich aus dem Koma erwacht, an die Tat kann er sich nicht erinnern.

Midgaardslang hat folgendes geschrieben:
Na wie ich gerade in den Nachrichten gesehen habe, hat man eine erste heiße Spur gefunden - offenbar handelt es sich bei dem Täter um eine Täterin, denn nun wurden genetische Spuren vom Tatort mit denen anderer Taten verglichen.

Man nimmt an, daß es sich um eine Serienmörderin handelt, die zusammen mit 2 anderen, in Östereich gefassten Verdächtigen zu einer kriminellen Gruppe gehört. Mal sehen, wann es mehr Infos gibt.

hallo zusammen,

die frau scheint schon 2 morde auf dem gewissen zu haben, sowie einen mordversuch.

sie ist in österreich, frankreich und deutschland unterwegs. entweder mit einer zweiten person, getarnt als paar oder eben als bande mit mehreren leuten. jedoch wird die frau wohl schon länger gesucht.

sie haben zwar einen hinweis das es diese frau seien könnte, jedoch keine spur wo sich die frau aufhalten könnte.

liebe grüße von der
laufmasche

Laufmasche :: Laufmasche :: Beiträge 7758:: 0.00 Talkpoints :: Auszeichnung für 5000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

gibts da inzwischen was wirklich neues? ich wohn im landkreis heilbronn, aber schon ne 10tage nach der tat hat man nix mehr davon mitbekommen ....
-> ergo hat die polizei meiner Meinung nach keine richtige spur

:: adi.ad :: Beiträge 48:: 17.86 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

adi.ad hat folgendes geschrieben:
gibts da inzwischen was wirklich neues? ich wohn im landkreis heilbronn, aber schon ne 10tage nach der tat hat man nix mehr davon mitbekommen ....
-> ergo hat die polizei meiner Meinung nach keine richtige spur

hallo adi.ad,

also gestern gab es laut zeitung noch keine spur, man habe zwar einen verdacht, wie ich vorher schon im beitrag geschrieben hab, aber man würde nicht wissen wo sich diese besagte dame aufhalten würde.

liebe grüße von der
laufmasche

Laufmasche :: Laufmasche :: Beiträge 7758:: 0.00 Talkpoints :: Auszeichnung für 5000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 1  

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche