Einer meiner Kommilitonen hat mich neulich auf www.sofatutor.com aufmerksam gemacht. Da ich mal kurz drüber geschaut habe und einige interessante Videos dort gefunden habe, würde mich mal interessieren, welche Erfahrungen ihr denn mit dieser Seite schon gemacht hat? Man kann sich ohne sich zu registrieren nur den Anfang der Videos ansehen, welche allerdings schon ganz nett wirken. Vor Allem für meine kleineren Geschwister könnte die Seite ganz nützlich sein, denke ich mir, da sie öfter mal kleinere Problemchen in der Schule haben.
Aber lohnt es sich wirklich, das Geld dafür auszugeben? Auch wenn man wirklich für das Geld, das ein Nachhilfelehrer in einer Stunde kostet einen Monat lang die Videos schauen kann, bin ich da noch etwas skeptisch. Ist der Lernerfolg denn da gegeben? Auch etwas seltsam fand ich die Kommentare unter einigen Videos, dass sich der Gefilmte dort teilweise widerspricht, wobei ich natürlich nicht beurteilen kann, ob das Video wirklich widersprüchlich ist oder der Kommentator es einfach nicht verstanden hat. Wer weiß da mehr von euch?
|
| |
 |
:: pepsi-light
:: Beiträge 5884:: 43.66 Talkpoints ::  |
|
|
|
|
| |
| |
| |